Dipl.-Psych. Birgit Barrabas-Enstrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Birgit Barrabas-Enstrup?

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne die Praxis schon seit längerer Zeit .
Ich kann mir für mich keine besser Therapeutin vorstellen als diese. Ich freue mich immer wieder auf den vertrauensvollen Umgang und über die Begegnungen auf Augenhöhe.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und abgeholt .
Ich kann sie nur unbedingt jedem der eine Therapie benötigt sehr empfehlen.

Kompetente und sehr emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr nette Therapeutin die individuell auf Ihre Patienten eingeht. Ich habe über einen Zeitraum von mehreren Jahren viel gutes aus der Therapie mitgenommen und sogar viel gelernt.
Oft vermisse ich die Sitzungen.
Weiter so!

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

sehr gute Begleitung, habe mich bestens aufgehoben gefühlt

fühlte mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

Hatte nach einem Herzinfarkt Depressionen. Bei Frau Barrabas-Enstrup fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Sie half mir über die schwere Zeit hinweg und heute bin ich wieder der Alte, nur ruhiger und besonnener.
Recht herzlichen Dank.

Fühlte mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und großes Vertrauen verspürt. Die Sitzungen fanden auf Augenhöhe statt, ich erhielt genau die Unterstützung, die ich mir gewünscht habe. Mit Abschluss der Therapie kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass ich mit meiner Gesamtsituation endlich wieder zufrieden bin und umfangreiche Kompetenzen mitgenommen habe, um meinen Weg optimistisch "alleine" weiter gehen zu können.

Kompetente, freundliche Sitzungen auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

intensives Zuhören mit vielen praktischen Lebensbeispielen; kompetente Ursachenforschung mit konkreten Lösungsmöglichkeiten; sehr offene und vertrauensvolle Gespräche. Ich habe durch die fast drei Jahre Behandlung wieder den Sinn in meinem persönlichen Leben sowie beruflichen Leben gefunden. Durch die Therapie habe ich eine neue berufliche Perspektive aufgebaut und somit mein persönliches Leben gefestigt.

perönliche Krise bewältigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

In einem Jahr tiefenpsychologischer Begleitung von Fr. Barrabas-Enstrup habe ich eine sehr stabilisierende Persönlichkeitsentwicklung erlangen können, mit der ich ein neues Selbstbewusstsein und eine gestärkte Autonomie entwicklen konnte. Dies verdanke ich ihrer Kompetenz und sympathischen Offenheit. Zudem habe ich schnellen Start der Psychotherapie erhalten, was mich stark entlasten konnte. Die Praxis ist sehr modern, bietet im doppelten Sinn viel Raum und liegt zentral und somit sehr gut zu erreichen. Die Sekretärin ist sehr freundlich und bietet ein sehr gute Erreichbarkeit. Zum Abschluss der Therapie wurde sogar ein Notfalltermin pro Quartal zur Nachsorge angeboten, was mir ein Gefühl der Sicherheit gibt.

Empathische und entwicklungsfördernde Begleitung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

Während der 4 Jahre Therapie habe ich mich menschlich und kompetent gut beraten gefühlt. Die Therapeutin steht mitten im Leben und macht Mut. Mittels klarer Ansprache stand sie mir hilfreich zur Seite. Das Sekretärin ist freundlich und hilfsbereit. Mein Fazit: Kann ich empfehlen !

Vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde über vier Jahre kompetent und aufmerksam von der Psychotherapeutin begleitet. Vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Ich bekam viele Anregungen und Hilfen mit auf den Weg, und das hat mir sehr geholfen. Da war immer jemand an meiner Seite, der wirklich zugehört hat und mir wohlgesonnen war. Das ganze Praxisteam ist nett, hilfsbereit und freundlich. Mein persönliches Fazit: Sehr zu empfehlen!

Kompetente Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Barrabas-Enstrup Psycholog. Psychotherapeutin

Top Therapeutin. Dank jahrelanger kompetenter und herzlicher Unterstützung war und ist meine Entwicklung durch und durch positiv. Ich bin dankbar für alles was ich mit an die Hand bekommen habe, um kleine und auch mal größere Tiefpunkte im Leben positiv anzugehen.

Sehr kompetent immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben