Praxis Claudia Fuhr Psycholog. Psychotherapeutin
Hörder Str. 327, Witten

Dipl.-Psych. Claudia Fuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Fuhr?

Standort: Praxis Claudia Fuhr Psycholog. Psychotherapeutin

meiner meinung nach ist frau fuhr eine sehr kompetente und ehrliche psychologin. nach einem jahr therapie konnte ich einige verhaltensmuster durchbrechen die mich in meinem alltag sehr behinderten
frau fuhr ermutigte mich dazu selbst lösungen zu finden hörte immer sehr aufmerksam zu, war sehr ehrlich und nahm kein blatt vor dem mund, da ich mit zu den ersten patienten in dieser praxis gehörte hatte ich keinerlei wartezeiten
hinsichtlich der terminvergabe war sie sehr flexibel da ich selber im schichtsystem arbeite

kompetente verhaltenstherapeutin sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Fuhr Psycholog. Psychotherapeutin

Ich finde Frau Fuhr ist eine der wenigen gute therapeuten die es im Umkreis gibt, sie hat eine hohe Aufmerksamkeit in Gesprächen entgeht ihr nichts.
Sie sagt was sie den wie Sie es denkt was einen oft dazu bringt verhalten aus einer anderen Perspektive zu sehen. Und Sie hat viele Ideen zur selbsthilfe.

Eine SEHR kompetente Therapeutin, die kein Blatt vor den Mund nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben