Dr. med. Olaf Schrank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Schrank?

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Meine ambulante OP verlief nach den guten und zufriedenstellenden Vorgesprächen problemlos, ich fühlte mich hier gut aufgehoben und bin auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich das reibungslose Bestellsystem. Ich wurde von Arzt und Schwestern kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt.

Danke für die vollumfänglich kompetente und problemlose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Steht es eigentlich im Arbeitsvertrag der Schwestern das diese nie lächeln dürfen und gerade am Tresen die Patienten schroff abfertigen? Daten der Patienten werden lauthals zum Abgleich vorgelesen-im Wartezimmer sitzend könnte man sich eine Liste der Kontaktdaten mitschreiben.Dr.Schrank macht einen guten Job-der Einzige in der Praxis der ein freundliches Auftreten hat.Man will dort keine Freunde fürs Leben finden aber Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet.

Arzt ok,Schwestern ade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Sehr empfehlenswert. Ich bekam zeitnah einen Termin. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team waren sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.
Mit dem Endergebnis dee Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Dr.Schrank ist wärmstens zu empfehlen.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Zuerst zu den Schwestern: ich stelle ihr fachliches Wissen nicht in Frage. aber die Gesichter, die da manchmal gezogen werden - das schreckt ab. Ich bin seit gut 10 Jahren da in Behandlung, aller paar Jahre mal. Inzwischen ist da der 3. Herr Dr. zugange, besagter Herr Schrank. auch ihm möchte ich seine Kompetenzen keineswegs absprechen. Aber Freundlichkeit, verständliche Fragen sofern er denn überhaupt mit einem spricht, Aufklärung über Verdacht oder Diagnose und Weiterbehandlung - da kommt nicht wirklich was rüber. in dieser Praxis fühlt man sich rundum nicht wohl und geht nur dahin, weil es keinen anderen Chirurg im Ort gibt.
Die von anderen bemängelte "Wartezeit trotz Termin" kann ich so nicht bestätigen. mehr als eine viertel Stunde habe ich da noch nie gewartet. im Gegenteil, manchmal lohnt sich das Setzen gar nicht, weil man gleich ins Sprechzimmer gerufen wird. es kommt ja auch drauf an, was der vorherige Patient für ein Anliegen hat. man erwartet ja auch, dass sich Zeit für die eigenen Probleme und eine ordentliche Behandlung genommen wird.

Leider keine Alternative • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Erfolgreiche ambulante Op von Dr. Schrank durchgeführt. Auch die Nachsorge wurde vom Doc gemacht. Die Schwestern könnten ab und zu mal ein Lächeln zeigen.

Leider lange Wartezeit trotz Termin.

Empfehle Dr. Schrank weiter.

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Zum Teil sehr unfreundliche Schwestern. Und das in einem Beruf den man mit Herz ausführen sollte. Das Betreten der Praxis ist oft schon kein schönes Gefühl. Man findet keine freundlichen Gesichter, eiskalte Stimmung. Mit Dr. Schrank waren wir zufrieden. Die Schwestern machen daher die Praxis als sehr unangenehm. Es schreiben viele keine Bewertung. Aber man hört von vielen Leuten den o.g. Sachverhalt.

Netter Arzt / unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Man wird einfach weggeschickt, weil es nicht gebrochen ist. Dass man aber trotzdem Schmerzen hat, ist ja egal.
Ich kam mir in der Praxis nicht erwünscht vor. Darf jetzt mit Schmerzen zur Arbeit gehen.
Wurde sogar zum Hausarzt geschickt. Der ist jedoch nicht zuständig weil es ein Arbeitsunfall war. Naja Kompetenz sieht anders aus.

Arbeitsunfall, keine Behandlung falsche Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben