Praxis

Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin
Seestr. 6 a, Wittenborn

Heidi Boye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04554 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seestr. 6 a, Wittenborn

Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

1996 – 1999 Heilpraktikerin (Schulen für Naturheilkunde, HH)
1999 - Ostern 2000 Reiki 1. bis 3. Grad und Reiki-Lehrerin
1999 - 2009 Arbeit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin Andere

Ich bin dankbar für die Begleitung von Frau Boye, seit vielen Jahren. Es wird immer ganzheitlich geschaut und ich habe gute Wege aufgezeigt bekommen. Im Bereich der Pflanzenkunde ist sie eine Koryphäe, was mir schon oft geholfen hat. Herzlichen Dank liebe Frau Boye

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Ich bin in den letzten Jahre hin und wieder „Kunde“ bei Frau Boye. Mich erstaunt immer wieder ihr umfangreiches Wissen und ihre Weitsicht. Ich bin rund um zufrieden.

Sehr umfangreiches Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Ich habe Frau Boye bezüglich der Ernährung nach Anthony William kontaktiert.
Sie hat mich ausgezeichnet beraten.
Ihre mitfühlende und liebevolle Begleitung, Ihre vielen Anregungen und Tipps, auch per Email sind wirklich sehr wertvoll. Ich danke ihr von ganzem Herzen.

Empathische und kompetente Beratung/Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Ich kam im Januar 2019 zu Frau Boye.
Durch eine medizinische Behandlung bekam ich eine Gürtelrose die durch die Unterstützung von Frau Boye(Besprechen)
Sehr gut geheilt ist?
Ihre liebevolle Unterstützung auf meinem Weg während der Bestrahlung und ihr Fachwissen waren für mich sehr Hilfreich.
Ihr schöner Kräutergarten ist ein Paradies.

Mit Herzlicher Weiterempfehlung
Angela Niepage

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Die persönliche Art und das Mitgefühl was mir von Frau Boye entgegengebracht wurde. Ganz großartig,
vielen Dank!

Heidi Boye

Herzlichen Dank und alles Liebe!

Tolle Beratung! Sehr hilfsbereit und wissend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Ich bin schlicht begeistert von der Arbeit von Frau Boye. Ihr großes Wissen um die Wirkung von Pflanzen, die in Form von spagyrischen Mitteln zum Einsatz kommt sowie die Kombination mit astrologischen und anthroposophischen Aspekten sind außergewöhnlich. Ich fühle mich dadurch als ganzer Mensch gesehen und liebevoll angenommen.

Kompetente, sehr liebevolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Die Therapie von Frau Boye ist sanft und entspannend, sehr tiefgreifend und wirksam.

Zusätzlich zur manuellen Behandlung auf der Liege bringt Frau Boye ihr reiches Wissen über Heilkunde allgemein und über Kräuter, speziell in spagyrischer Aufbereitung ein und gibt dieses Wissen auch in ihren lohnenswerten Kräuterführungen auf liebevolle Weise weiter.

Kompetent, herzlich und vielseitig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heidi Boye Heilpraktikerin

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen