Heidi Boye

Reiki
Numerologie / Nummerologie

13.09.2021 • Alter: über 50

Sehr umfangreiches Wissen

Ich bin in den letzten Jahre hin und wieder „Kunde“ bei Frau Boye. Mich erstaunt immer wieder ihr umfangreiches Wissen und ihre Weitsicht. Ich bin rund um zufrieden.

05.03.2020

Empathische und kompetente Beratung/Begleitung

Ich habe Frau Boye bezüglich der Ernährung nach Anthony William kontaktiert.

Sie hat mich ausgezeichnet beraten.

Ihre mitfühlende und liebevolle Begleitung, Ihre vielen Anregungen und Tipps, auch per Email sind wirklich sehr wertvoll. Ich danke ihr von ganzem Herzen.

24.06.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Ich kam im Januar 2019 zu Frau Boye.

Durch eine medizinische Behandlung bekam ich eine Gürtelrose die durch die Unterstützung von Frau Boye(Besprechen)

Sehr gut geheilt ist?

Ihre liebevolle Unterstützung auf meinem Weg während der Bestrahlung und ihr Fachwissen waren für mich sehr Hilfreich.

Ihr schöner Kräutergarten ist ein Paradies.

Mit Herzlicher Weiterempfehlung

Angela Niepage

03.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung! Sehr hilfsbereit und wissend.

Die persönliche Art und das Mitgefühl was mir von Frau Boye entgegengebracht wurde. Ganz großartig,

vielen Dank!

Kommentar von Frau Boye am 04.03.2019

Herzlichen Dank und alles Liebe!

24.07.2015

Kompetente, sehr liebevolle Heilpraktikerin

Ich bin schlicht begeistert von der Arbeit von Frau Boye. Ihr großes Wissen um die Wirkung von Pflanzen, die in Form von spagyrischen Mitteln zum Einsatz kommt sowie die Kombination mit astrologischen und anthroposophischen Aspekten sind außergewöhnlich. Ich fühle mich dadurch als ganzer Mensch gesehen und liebevoll angenommen.

Letzte Aktualisierung18.02.2018

Heidi Boye bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?