Praxis Sebastian Kern Physiotherapie
Kolpingplatz 1, Wittichenau

Sebastian Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035725..... Nummer anzeigen

Praxis Sebastian Kern Physiotherapie
Markt 12, Wittichenau

Sind Sie Sebastian Kern?

Standort: Praxis Sebastian Kern Physiotherapie

Die sechs Behandlungstermine wurde zeitnah vergeben und es ergaben sich an den Behandlungstagen selbst keinerlei Wartezeiten. Die Behandlungen wurden mit einem durchaus spürbaren Körpereinsatz ausgeführt und haben sich sehr wohltuend angefühlt.

Ohne Beanstandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Kern Physiotherapie

Ich war mit meiner 9 Monate alten Tochter zu einer Osteopathiebehandlung bei Herrn Kern (er wurde mir von 2 befreundeten Familien empfohlen), da sie sich nicht altersgerecht drehen wollte bzw. ungern in Bauchlage war. Nach 2 Wochen ist sie nun Bauchschläferin, dreht sich vergnügt und übt sich im Vierfüßlerstand.
Herr Kern hat die richtigen Impulse gegeben und das auf eine ehrliche und verständliche Weise. Ich bin sehr froh da gewesen zu sein und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sympatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Kern Physiotherapie

Seid meinem Autounfall vor 4 Jahren war Herr Kern der einzige Therapeut der mir wirklich helfen konnte. Ich bin ihm sehr dankbar für die Hilfe.

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Kern Physiotherapie

Meine Tochter litt bereits längere Zeit an Luftnot und starken Schmerzen in der Brust. Nach zwei Abklärungsversuchen im Krankenhaus wollte man das ganze Problem auf die Psychoschiene schieben und unbedingt Psychotherapie erwirken. Ich, die Mutter, habe meiner Tochter als Einzigste geglaubt, dass sie wirklich Schmerzen hat, deren Ursache nicht im psychischen Bereich zu suchen sind und suchte erneut die Kinderärztin auf. Sie gab mir eine Überweisung zum Ostheopaten und wir landeten bei Herrn Kern in der Praxis. Er löste mit wenigen aber wirklich gekonnten Griffen eine Blockade in der Brustwirbelsäule meines Kindes. Man hörte es richtig laut knacken; so laut, dass man sich dabei erschrak. Meine Tochter rief sofort und total erlöst: "Mama, ich bekomm' wieder Luft..., Mama die Schmerzen sind weg!" Man kann sich vorstellen wie befreiend es auch für mich als Mutter war, wenn man sein Kind hat monatelang leiden sehen und die Ärzte vorher nicht in der Lage waren, die richtige Ursache zu finden. Auch Kinder können Blockaden haben. Bei der nachträglichen Ursachenforschung stellten wir fest, dass der Auslöser wahrscheinlich ein Sturz von einer Kinderschaukel ein paar Monate vorher war. Herrn Kern gebührt meine Hochachtung und ich empfehle ihn wirklich gerne weiter.

Wirklich professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Kern Physiotherapie

Bei mir wurde eine Ostheopatische Behandlung gemacht.Seine ausgeglichene freundliche,lustige Art hat mir richtig klasse gefallen.Hab alles super erklärt bekommen und wurde von Kopf bis Fuss durchgescheckt und das Problemchen wurde auch gleich behoben.Ich empfehl ihn jedem gerne weiter!!!

Symphathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Kern Physiotherapie

Ich bin total zufrieden und überwältigt von seiner Arbeit,er hat meiner Lucy 2 Monate alt geholfen und die Blockaden gelöst.
Er nimmt sich viel Zeit macht alles in Ruhe und erklärt Super.ich empfehle ihn weiter hat er super gemacht

super osteophat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben