Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.070 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin J. Klein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

06571/29696
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Klein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Schloßstr. 154516 Wittlich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin J. Klein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Klein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wittlich
Zahnärzte · in Wittlich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021
1,0

Kompetenter und netter Artzt

Sehr gute Praxis. Kann ich nur empfehlen. Gute Beratung,immer lustig im Behandlungszimmer.Kann ich wie schon erwähnt nur weiterempfehlen auch wenn die Wartezeiten manchmal ein bissen lang waren. Dies kam aber nur zwei mal vor.

24.09.2020
1,0

Sehr freundlicher, und erfahrener Arzt

Dr. Klein ist ein sehr freundlicher, und zuverlässiger Arzt, welcher immer für einen da ist, sobald Probleme auftauchen. Sobald Fragen sind hat er immer eine Erklärung parat, wodurch man direkt über die Situation informiert wird. Die Behandlung von mir selbst aus, hat perfekt funktioniert. Vorher hatte ich schiefe Zähne, aber dank ihn sind diese wieder so wie sie sein sollen. Seine Arzthelferinnen sind sehr lieb zu einem, und erklären einem auch wie man etwas zu machen hat.

Sehr empfehlenswer!

06.12.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Herverragende Praxis

Dr. Klein und das Personal sind immer sehr freundlich und sehr sorgsam mit dem Patienten und man fühlt sich wohl und verstanden. Fachlich wird ebenfalls auf höchstem Niveau gearbeitet und jede Beschwerde wird professionell bewältigt. Dr. Klein begleitet mich jetzt schon seit über 15 Jahren und ich könnte nicht zufriedener mit der Behandlung über die Jahre sein.

Insgesamt ein überragender Arzt, der bislang zu jeder Anfrage, auch mehr als erwartet, geholfen hat und mit ganzem Einsatz dabei war.

19.09.2019
1,0

Professioneller Arzt

Dr. Klein ist ein kompetenter Arzt und ein aufgeschlossener Mensch. Sein Team ist ebenfalls kompetent und immer sehr freundlich.

Was mir sehr positiv auffiel waren die meist kurzen Wartezeiten.

09.02.2019
1,0

Sehr netter und freundlicher Arzt

Sehr freundliche und nette Behandlung. Nette Arzthälfverinnen, der Arzt ist super nett und auch sympathisch. Tolle Aufklärung über die "Einkriffe" und Einsetzung der Zahnspange. Nimmt auch die Angst von den Angstpatienten (ich war auch eine). Herr Dr. J. Klein hat wirklich tolle Arbeit geleistet (bekomme morgen eine neue losse Zahnspange und freue mich wirklich schon den Dr. zu sehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.070
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Klein!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler