Praxis Dr.med. Sebastian Wanke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
St. Marienstr. 3, Wittstock

Dr. med. Sebastian Wanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Wanke?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Wanke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin über diese dürftige Kommunikation des Tresenpersonals sehr erschüttert. Wer schnippische und selbstgefällige Wortgruppen als Antwort akzeptieren kann, ist hier genau richtig. Mit dem Stellen von Fragen scheint man hier stark überfordert zu sein. Der Arzt selbst ist in Ordnung, beantwortet Fragen und nimmt sich Zeit. Schade, dass diese schön eingerichtete Praxis mit kompetenten Arzt im Empfangsbereich in meinen Augen in schlechtes Licht gerückt wird.

Nach Anruf hieß es ich könne mit meiner Fieber den Tochter kurzfristig vorbei kommen. Leider stand ich dann Trotz Einhaltung der Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen un weder auf klingeln noch auf Anrufe wurde reagiert. 40 min Hinfahrt umsonst.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Wanke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist eine freundliche Praxis. Wir können sie nur weiter empfehlen. Meine Kinder gehen jetzt gerne zum Arzt. Der Herr Doctor Wanke nimmt sich die Zeit für seine klein Patienten und erklärt auch jeden einzelnen Schritt den er macht.

Super Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Wanke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute das erste Mal mit meinem Sohn in der Praxis von Dr. Wanke. Wir hatten uns vorher telefonisch angemeldet. Schon das Telefonat war sehr freundlich. Die Praxis ist schön eingerichtet und hat einen tollen Wartebereich für die kleinen Patienten. Die Schwestern waren auch sehr nett. Dr. Wanke hat sich meinen Sohn sehr gründlich angesehen. Der kleine ist sonst nicht so gerne beim Arzt. Aber der Doktor ist so toll auf ihn eingegangen das er ihn gleich angegrinst hat. Sehr empfehlenswert!!

Sehr netter Arzt! Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Wanke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist top ausgestattet. Die Schwestern sind sehr freundlich und einfühlsam im Umgang mit den Kindern. Ich war mit meiner Tochter zur U7 dort und auch der Dr hat sich viel Zeit genommen. Meine kleine ist sehr schüchtern, wollte aber gleich nächsten Tag wieder hin.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben