Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.060 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Michael Escher

Zahnarzt, Implantologie

05542/72025
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Escher

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Hinter den Teichhöfen 12a37213 Witzenhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Michael Escher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Escher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Witzenhausen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Escher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Witzenhausen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragend

In der Praxis Escher ist nicht nur das Team einfach umwerfend freundlich, kompetent und rücksichtsvoll, sondern auch der Chef selbst. Ich bin seit mindestens 25 Jahren Patientin und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst vor großen und aufwendigen OP's kann man ganz beruhigt sein. Dr. Escher ist die Ästhetik beim Zahnersatz besonders wichtig und da ist er wirklich sehr Perfektionist. Ich würde mir wünschen öfter auf solche Ärzte zu treffen. Mit Hingabe, Akribie, Freundlichkeit, fachlichem Einfallsreichtum und dazugehöriger Kompetenz fühlt man sich dort einfach nur rundum behütet. Danke dafür!

10.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rundum versorgt und betreut

Als Angstpatientin in Hinsicht Zahnarzt bin ich besonders empfindlich, was das Gefühl angeht, dass man in der Praxis vermittelt bekommt. In der Praxis Escher ist nicht nur das Team einfach umwerfend freundlich, kompetent und rücksichtsvoll, sondern auch der Chef selbst. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der so offensichtlich nicht nur seinen Beruf als Berufung empfindet, sondern sich auch seiner menschlichen Verantwortung gegenüber seiner Patienten bewusst ist. Mit Hingabe, Akribie, Freundlichkeit, fachlichem Einfallsreichtum und dazugehöriger Kompetenz fühlt man sich dort einfach nur rundum behütet

03.02.2018
1,0
1,0

Hervorragend

Warum hat Herr Escher keine Bewertungen ? Ich weiß es nicht

Ich komme einige hundert Kilometer zu ihm angefahren denn ich kenne keinen Arzt der seine Arbeit so gewissenhaft und mit absoluter Hingabe und Korrektheit ausführt !

Vielen Dank an dieser Stelle auch an das kompetente Team und an die sehr gute Zahntechnik !

Archivierte Bewertungen

22.12.2014 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt, in der Behandlung äußerst vorsichtig.

Ich war ein Jahr in Behandlung und habe eine Totalsanierung machen lassen. Es ist eine Freude, mir jetzt in den Mund zu schauen. Die Behandlung ist so feinfühlend und vorsichtig gewesen,

man verliert jegliche Angst vor dem Zahnarzt, die ich früher bei andern Zahnärzten hatte.

Ich kann Herrn Dr.Escher nur empfehlen!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.060
Letzte Aktualisierung01.03.2016

Danke , Dr. M.Sc. Escher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Witzenhausen

Finden Sie ähnliche Behandler