Melina Tanu

Südbahnhofstr. 1837213 Witzenhausen
Sind Sie Melina Tanu?

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen...

Eine wunderbare freundliche und kompetente Behandlung mit modernster Ausstattung. Die Ärztin ist wirklich großartig. Keine Schmerzen und eine wunderbare Atmosphäre.

31.03.2017

Nette und fachliche Ärztin

Nachdem mein letzter Zahnarzt mir die Zähne versaut hat, bin ich zu Frau Tanu gegangen. Und ich muss sagen, ich war vom ersten Moment an von ihr begeistert. Sie geht mit Gefühl an jeden Patienten ran und schafft es sogar völlig verängstigte Patienten von sich zu überzeugen.

Ich kann nur jedem der Probleme mit seinen Zähnen hat, empfehlen, ihr mal einen Besuch abzustatten.

07.09.2016

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin

Frau Tanu ist eine ganz tolle, kompetente Zahnärztin mit einer hervorragend ausgestatteten Praxis. Man fühlt sich bei ihr gleich wohl. Die Behandlung tat überhaupt nicht weh. Mein Mann und meine Kinder sind nun auch bei ihr in Behandlung. Wir kommen gerne wieder!

Letzte Aktualisierung15.07.2014

Melina Tanu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?