Dr. med. dent. Bernward Hans Fricke

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Fricke

Zahnarzt, Parodontologie

Steinstr. 17 a37213 Witzenhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Bernward Hans Fricke?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernward Fricke Andreas Koch und Joachim Umlauf

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Ist mein Lieblingszahnarzt. Er kümmert sich gut und ausführlich um die Belange der Patienten auch wenn es manchmal etwas gehetzt her geht was ja verständlich ist bei dem Andrang in der Praxis. Manchmal hat man das Gefühl dass die halbe Stadt in den Räumlichkeiten ein Treffen abhält.

Behandlung mit Humor und quasi immer absolut schmerzfrei. Bin seit vielen Jahren in Behandlung beim Hr. Fricke und eigendlich sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln würde wären die Termine die manchmal dann schon sehr weit in die Zukunft reichen und das Entertainement im Wartezimmer. Aber wie gesagt. Der Andrang in der Praxis ist trotz 3 Ärzten enorm und wenn es mal weh tut kommt man auch sofort dran.

Ich wohne in Hann.Münden und bleibe deswegen beim Doctor Fricke.

23.04.2016

Der Einzige der mein Vertrauen hat!

Nach Jahrzehnte langer Zahnarzt-Odysee und schlechten Erfahrungen kam ich zu Dr. Fricke. Er war der Erste, der mir mit viel Geduld die Phobie vor Zahnärzten nahm. Ich bin ihm sehr dankbar und verbunden dafür! Auch die Fürsorge meiner Mutter gegenüber weiss ich durchaus zu schätzen. Das sind jetzt auch schon fast 20Jahre! Nach wie vor ist und bleibt er der Zahnarzt unseres Vertrauens!!

06.01.2016

Danke und ein großes Lob

Also ich bin ein schwieriger Patient aber in der Praxis wurde mir immer sehr geholfen und heute bei einer etwas schwierig en Situation, hat man mich ganz toll betreut. Ich bin dem Dank so verpflichtet Danke sagt Birgit Brand .

11.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt!

Die Behandlung einfach super, schnell und ohne Schmerzen!

22.12.2014

Super

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Dr. med. dent. Bernward Hans Fricke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?