Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut
Warnowufer 58, Rostock

Dr. rer.nat. Wladimir Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Wladimir Kim?

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Herr Dr. Kim arbeitet nicht einfach eine Liste ab, sondern fühlt sich in den Patienten ein und fühlt mit.

Einer der liebsten Menschen, die ich kennenlernen durfte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin ganz neu bei Dr. Kim und hoffe, dass er mir weiter helfen kann....Aber die SprechstundenHILFE (man beachte das Wort "Hilfe") ist echt das Letzte. So was unfreundliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Sie führt sich echt unmöglich auf und vielleicht wäre es mal ratsam, sie von diesem Posten zu entlassen. In meinen Augen hat gerade die SprechstundenHILFE in diesem doch sehr empfindlichen Bereich absolut nichts zu suchen...Schon bei meinem Anruf, um einen Termin zu bekommen, fiel sie mir echt unangenehm auf.

Empfehlung Dr. Kim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

seine Sprechstundenhilfe ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Die Dame agiert im Vorzimmer wie die Königin von Saba, aus meiner persönlichen Sicht heraus eine Fehlbesetzung gerade für eine solche Praxis. Dr. Kim aber macht das mehr als wett durch seine einzigartige Persönlichkeit und die sehr angenehme Atmosphäre in den Gesprächen. Ich habe Dr. Kim sehr viel zu verdanken, benötige seine Hilfe aber nicht mehr.

Sehr Kompetenter und sympathischer Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Seine Ausführungen und Darstellungen sind sehr treffend. Im Leben sucht man oft nach Antworten. Man findet sie, aber die entscheidenden Antworten liefert dieser Arzt. Ich bin ihm unendlich dankbar.

Dieser Arzt ist ein Geschenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Ich war ca.1 - 1 1/2 Jahre bei Herr Dr. Kim in Behandlung.
Er hat ein enormes Wissen und ein super Feingefühl!!
Wenn man seinen Rat umsetzt, kann jeder sein Ziel ein Stück näher kommen.

Ein toller Mensch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Dieser Arzt, hat mir ein neues Leben ermöglicht. Mehr gibt es nicht zu schreiben.

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ich erhielt eine sehr gründliche Aufklärung und eine unkomplizierte Behandlung.Dr. Kim nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit und hört ein auch gut zu und berät einen auch sehr gut

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Der Arzt ist sehr zuvorkommend. Hilfreiche Tipps und gute Ratschläge mit sehr viel Verständnis. Absolut kein bedrängen. Kann ich nur weiter empfehlen.

einer der besten Ärzte für Langzeittherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wladimir Kim Psycholog.Psychotherapeut

Sehr empfehlenswerter Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich bin jetzt 29 Jahre alt und war bis vor 3 Jahren in Therapeutischer Behandlung bei Dr. Kim. Ich muß auch zugeben der Schritt dort hin war schwer, denn in der Gesellschaft ist das kein beliebtes Thema. Man sollte sich nicht dafür entschuldigen, oder schämen das man eine Therapie macht, denn eines ist sicher, es ist besser über das Problem was man hat, sprechen zu lernen als mit seinem Leben Schluß zu machen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung Dr. Kim empfehlen. Er geht auf euch zu und jedem Problem behutsam auf den Grund.

Feinfühlig, Hartnäckig, und vor allem ohne Druck geht er auf einen ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert