Dr. med. Johann Kielholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johann Kielholz?

Standort: Gem.Praxis Wöhrden Swantje Lehmann Dr.med. Nana Thorsen und Dr.med. Ole Lorenzen

ich gehe schon viele Jahre dort hin,hatte mal durch die Entfernung ,einen anderen Hausarzt,bin wieder bei Kieli,wie wir ihn nennen,sehr fürsorglich auch die Schwestern,J.Rö..... wechselte sofort die Auflagen damit man als Patient zufriden ist,kann nur gutes sagen

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe gerne in diese Praxis. Man muss nur dort seinen Arzt oder seine Ärzte finden, mit denen es harmoniert. Es gibt auch eine Ärztin die ganz nett ist aber irgendwie passt es nicht. Das ist aber kein Problem weil man sich seinen Arzt aussuchen kann. Dafür muss man dann aber auch mal länger warten. Was für mich aber in Ordnung ist. Dann wird sich wirklich Zeit genommen und verschiedene Behandlungen werden ausprobiert. Hier hat auch der Patient ein Mitspracherecht was mir sehr gut gefällt.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein überdurchschnittlich gutes, freundliches und hilfsbereites Team, unkompliziert und sehr fachkundig.
Sorgenvolle Betreuung und Überwachung auch während meines 7-wöchigen Krankenhausaufenthalts 2015 im KKH. Regelmäßige Kontrolle: Blutverdünnung, Blutdruck, Herz- Nieren- und Leberwerte sowie notwendige Medikamente. Geringe Wartezeiten. Schnelle Rezeptübermittlung.

sehr erfahrener und kompetenter Allgemein-Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne jahrelange erfahrung

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selber leide mittlerweile unter einem gestörten Verhältnis zu Ärzten.
Immer wieder hatte ich den Eindruck, man hört mir nicht richtig zu oder im Hintergrund läuft eine Stoppuhr.

Das ist in der Praxis Dr. Kielholz ganz anders.
Bereits beim ersten Besuch entstand das Gefühl ernst genommen zu werden, und es wurde aufmerksam zugehört.
Die Praxis wirkt seriös und sehr freundlich. Laboruntersuchungen aller Art finden direkt in der Arztpraxis statt, so das Überweisungen und lange Wartezeiten bei Fachärzten erst mal entfallen, bis erste Diagnosen erstellt sind.
Nach vielen Enttäuschungen bin ich nun endlich froh, MEINEN neuen Hausarzt gefunden zu haben.
Auf autoritäres Gehabe und weiße Kittel wird hier verzichtet. Hier wird von Mensch zu Mensch gesprochen und auch so, das der kranke Laie das versteht.

Hier fühlt man sich wrklick gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert