Praxis Heinz Bohn Tierarzt
In der Krummgewann 6, Gewerbegebiet In Der Krummgewann , Wöllstein

Heinz Bohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Ich war mit meiner 14 jährigen Perserkatze zum ersten Mal in dieser Praxis da mein Tierarzt letztes Jahr in Rente gegangen ist.
Herr Bohn hat sich sehr liebevoll um meine Katze gekümmert. Er gab mir wegen dem Wochenende sogar seine Handynummer, damit falls sich der Zustand verschlechtern sollte, ich ihn anrufen könnte.
Das gesamte Team super nett

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Ich kann nur abraten! Er hatte überhaupt keine ehrliche Empathie für Tiere und teilweise hatte ich das Gefühl, es geht ihm nur ums Geld! Im Nachhinein kann ich noch nicht mal sagen was er abgerechnet hat, da ich nie eine Rechnung bekommen habe! Ich musste direkt cash bezahlen! Während der Behandlung wollte er mich nach Hause schicken und danach wieder anrufen!?
Er wollte unser Tier direkt einschläfern lassen, sagte mir zwar, dass ich in die Tierklinik fahren kann, aber machte sich gleichzeitig lustig darüber! Nicht sehr einfühlsam. Sein Diagnose stimmte zwar, aber alles andere ist unmöglich dort! Auch die Mitarbeiter wirken nicht glücklich und haben mir sogar schon eine falsche Auskunft gegeben!
Letztendlich wurde ich nur bestätigt in dem was ich schon durch viele andere Meinungen gehört hatte! Aber ich wollte mir selbst ein Bild machen und wurde leider enttäuscht.

Unprofessionell und unseriös! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Es werden unnötig teure Untersuchungen durchgeführt, ohne das vorher genau zu begründen und die Kosten zu klären. Wenn die "Ahnung", die er hat, obwohl man selbst sagt, das kann nicht sein, dann auch tatsächlich nicht zutrifft, hat man die Kosten am Hals, ist aber genauso schlau wie vorher.
Nach der OP hat mein Tier Stunden gebraucht, um wieder aufzuwachen. Das ist sehr riskant und geht auch anders. Auch diverse Beobachtungen des Arztes am Tier haben mit der Realität nichts zu tun.

Viel zu teuer, unnötige Untersuchungen, schlechter Umgang mit Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Es hat sich nichts geändert, Dr. Bohn ist immer noch sehr kompetent, freundlich, witzig und hilfsbereit. Ich bin zwar derzeit nur zum Impfen dort, was unter den gegebenen Corona-.Einschränkungen nur mit Terminvergabe läuft, aber ich mußte deshalb trotzdem nicht länger warten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe, daß die Praxis die Coronazeit überstehen wird.

Ich soll meine Bewertung aktualisieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Ein toller, sehr kompetenter Tierarzt mit einem super Team! Wir waren mit einigen Tieren schon in Behandlung und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Rundum zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Herr Dr. Bohn hat meinem Hündchen schon öfters geholfen. Bei Ihrer Risikosvhwangerschaft 2017 stand er mir zu jeder Zeit zur Verfügung.
Nun hatte mein Hündchen leider immer am Wochenende Probleme (Blut brechen, Durchfall), sodass ich die Klinik in Brezenheim aufsuchen musste. Absolut nicht zu empfehlen. Dort geht es nur ums schnelle Geld. Nachdem ich dort unzufrieden war bin ich direkt wieder zu Dr. Bohn und er hat sich super viel Zeit für Maus genommen. Vielen Dank, nur zu empfehlen

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Hat unseren 13 Jahre alten Hund wegen einer kleinen Warze am Auge eine viel zu hoch dosierte Narkose gegeben. Hat ewig gedauert bis Sie wieder richtig wach wurde....darauf meinte er nur es wäre sehr kritisch wenn sie so schwer wach wird. Könnte auch nicht mehr wach werden. "Ach und ich hatte ja garnicht das Herz abgehört. Hat Sie was am Herz?"
Sie sind doch der Arzt.....
Von da an ging es Ihr schlecht. Immer wieder Kreislaufzusammenbrüche....Herzstolpern. Schwächeanfälle.4 Monate später tot

Unfähiger Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Sowohl beide Tierärzte als auch die Assistentinnen sind sehr gründlich, hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit dem Tier. Unlängst wurde die langwierige und problematische Augenerkrankung meines Katers behandelt ausgeheilt, nachdem eine andere Tierärztin dies nicht erkannt hatte und der Kater bereits Einiges durchlitten hatte. Wurde alle 2 Tage mit Statusbericht angerufen. Kann die Praxis und Katzenpension nur weiterempfehlen.

Super Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Sehr guter TA, war 13/14 Jahre mit 2 Pferden, 2 Hunden und 2 Katzen bei Ihm als Kunde und war sehr zufrieden mit seiner Diagnose und Beratung und Hilfe für meine Tiere.
Habe die Praxis nur gewechselt weil ich sehr schlecht von einer seiner Helferinnen/Empfangsdame
behandelt wurde und durch die Blume als Schnorrer tituliert wurde.
Trotzdem bleibt Herr Bohn für mich der beste Tierarzt und ich wünsche Ihm alles Gute.

TA Bohn einer der Besten und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Bohn Tierarzt

Dr.Bohn nimmt sich unseres Erachtens immer Zeit für unseren Hund, das selbe kann ich auch nur über seine nette Kollegin und das gesamte Praxisteam sagen. Sie behandeln unseren doch schon älteren Hund schon über Jahre hinweg, und haben unser doch schon älteres "Familienmitglied" immer wieder zu unserer Zufriedenheit hinbekommen .

Sehr guterTierarzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben