Praxis

Dipl.-Psych. Margit Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06732 9..... Nummer anzeigen
06732 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte heute wieder eine Therapiesitzung bei Frau Klein und der (damals) erste - gute - Eindruck hat sich bestätigt. Frau Klein ist einfühlsam, interessiert und hat Spaß an ihrem Beruf. Sie ist mir eine große Hilfe und schon jetzt komme ich mit meinen Panik- und Grübelattacken wesentlich besser zurecht. Ich halte sie für stets gut vorbereitet.

Auch ich musste manchmal im Wartezimmer etwas warten. Allerdings hat sie auch bei mir (weil ich eben gerade im Thema war) zu meinen Gunsten die Stunde etwas überzogen. Ich denke grundsätzlich taktet Frau Klein zeitlich gut und richtig. Im Vergleich zu anderen Ärzten ist die Wartezeit hier gering.

Bzgl. meiner Symptomatik habe ich wieder Hoffnung, dank Frau Klein.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich vor jedem Termin, auch wenn niemand vor mir im Behandlungszimmer war, warten musste ging ich davon aus dass Frau K sich auf meinen Fall vorbereitet hat. Das war nicht der Fall. In der Behandlungszeit wurden dann noch Folgetermine ausgeguckt obwohl ich gebeten hatte diese vorzureservieren, meine Zeitfenster waren bekannt. Mit der üblichen Wartezeit fingen wir dann ca 15 Min später an. Das hat mich unter Stress gesetzt und verärgert. Im Gespräch war Frau K ungeduldig u sogar wertend.

Schlecht vorbereitet/ unpünktlich/übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Nimmt sich Zeit geht aufs Wichtigste ein. Kein langes rumgerede und nur aufs Wichtigste fokussiert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und habe es bereits.

Kompentente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Sie meint sich nicht alles anhören zu müssen .
Kommt öfters zu spät .

Ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen