Dipl.-Psych. Margit Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte heute wieder eine Therapiesitzung bei Frau Klein und der (damals) erste - gute - Eindruck hat sich bestätigt. Frau Klein ist einfühlsam, interessiert und hat Spaß an ihrem Beruf. Sie ist mir eine große Hilfe und schon jetzt komme ich mit meinen Panik- und Grübelattacken wesentlich besser zurecht. Ich halte sie für stets gut vorbereitet.

Auch ich musste manchmal im Wartezimmer etwas warten. Allerdings hat sie auch bei mir (weil ich eben gerade im Thema war) zu meinen Gunsten die Stunde etwas überzogen. Ich denke grundsätzlich taktet Frau Klein zeitlich gut und richtig. Im Vergleich zu anderen Ärzten ist die Wartezeit hier gering.

Bzgl. meiner Symptomatik habe ich wieder Hoffnung, dank Frau Klein.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich vor jedem Termin, auch wenn niemand vor mir im Behandlungszimmer war, warten musste ging ich davon aus dass Frau K sich auf meinen Fall vorbereitet hat. Das war nicht der Fall. In der Behandlungszeit wurden dann noch Folgetermine ausgeguckt obwohl ich gebeten hatte diese vorzureservieren, meine Zeitfenster waren bekannt. Mit der üblichen Wartezeit fingen wir dann ca 15 Min später an. Das hat mich unter Stress gesetzt und verärgert. Im Gespräch war Frau K ungeduldig u sogar wertend.

Schlecht vorbereitet/ unpünktlich/übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Nimmt sich Zeit geht aufs Wichtigste ein. Kein langes rumgerede und nur aufs Wichtigste fokussiert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und habe es bereits.

Kompentente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Sie meint sich nicht alles anhören zu müssen .
Kommt öfters zu spät .

Ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben