Dr. med. Wojciech Baracz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wojciech Baracz?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Baracz Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Baracz ist ein Arzt, den sich jeder Mensch wünscht. Ich kann diesen Arzt nur lobend bewerten.
Er ist kompetent, hört dem Patienten zu und verfolgt äußerst gewissenhaft, den Krankheitsverlauf der Patienten und trägt dabei maßgeblich zur Verbesserung der Lebensqualität seines Patienten bei.
Die nette und umsichtige Krankenschwester am Empfang tut ebenfalls alles, um den Patienten das Gefühl zu geben, in dieser Praxis gut aufgehoben zu sein.

Für mich ist Dr. Baracz der Arzt meines Vertrauens

Dr. Baracz, der Arzt, dem die Patienten vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Baracz Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Dr. Baracz seine Arbeit mit den Patienten befindet sich auf dem höchsten Niveau. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich einer unserer besten Ärzte in Rostock.
Die nette und umsichtige Krankenschwester an dem Empfang tut ebenfalls alles, um den Patienten das Gefühl zu geben, in dieser Praxis gut aufgehoben zu sein.
Für mich ist Dr. Baracz der Arzt meines Vertrauens
Renate P

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Baracz Facharzt für Anästhesiologie

Als Akut-Patient wurde ich nach sehr freundlicher Absprache mit der Arzthelferin sofort behandelt.Der Arzt ist sehr freundlich, hört aufmerksam, sehr interessiert und ruhig zu. Er nimmt sich viel Zeit und berät in der Schmerztherapie absolut kompetent und handelt dabei immer im Interesse des Patienten Sowas ist heute leider sehr selten zu finden. Ich bin nach langer Schmerzenszeit endlich wieder positiver Hoffnung und bedanke mich auf diesem Wege recht herzlich dafür.

Absolute Empfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Baracz Facharzt für Anästhesiologie

Vorgespräch OP: Kleine Praxis mit sehr freundlicher und engagierter Sprechstundenhilfe. Schneller Termin und fast keine Wartezeit. Der Doc klärt ruhig und kompetent über die Möglichkeiten der Betäubung bei Knie-OP (Arthroskopie) auf, weist auf Vor- und Nachteile hin, erklärt genau den Ablauf und beantwortet geduldig und ausführlich die Fragen.

OP selbst: Zwei Spritzen in Rücken, von denen ich nichts gemerkt habe, während OP aufmerksam und nach OP hat Dr. Baracz immer wieder nach dem Rechten gesehen. (Mir) symphatischer Typ, kann ich empfehlen.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert