Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde
Hospitalstr. 6, Asbach

Dr. med. Wojciech Tomkiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Top Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und gründlich untersucht! Ich habe sehr schnell einen Notfall-Termin bekommen und wurde von der Praxis sehr freundlich angenommen.
Dr. Tomkiewicz war sehr bemüht, hat sich Zeit genommen und alle nötigen Untersuchungen durchgeführt, die er für nötig hielt.
Ein sehr freundlicher professioneller Arzt mit einer modernen Praxis!
Absolut TOP!

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde

Man erreicht schnell einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, zwecks Terminvereinbarung.
Ich erhalte immer unkompliziert einen sehr zeitnahen Termin im Akutfall.
Die Praxis ist gut zu erreichen uns am Krankenhaus stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Die Organisation in der Praxis ist top, kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
Die Praxisräume sind immer sauber.

Dr. Tomkiewicz behandelt stets freundlich und respektvoll.
Er erfragt die Krankengeschichte sowie die Symptome und untersucht dann sehr gründlich. Er klärt jedes Mal verständlich auf.
Er überlegt sehr gründlich welche Behandlung angewendet werden soll.
Mich hat er ins Waldkrankenhaus nach Bad Godesberg überwiesen, um eine zweite Meinung einzuholen und verlangte ein CT der Felsenbeine zur besseren und korrekten Beurteilung.
Ein Arzt der der Sache gründlich auf den Grund geht.

Dr. Tomkiewicz hat sich die Gesamtnote verdient!! Weiter so...

Ein HNO-Arzt der jedes Anliegen sehr ernst nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Tomkiewicz in Behandlung. Ob Desensibilisierung oder akute Probleme.
Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei akuten Beschwerden werden immer zeitnahe Termine angeboten.
Dr. Tomkiewicz ist sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, alles erklärt und war sehr fürsorglich. Arztbesuche sind für mich sehr stressig, aber er hat mich in ein nettes Gespräch verwickelt und mich dadurch abgelenkt.

Freundlicher Arzt mit Geduld und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde

War heute mit meinem Vater, älterer Herr mit Dementz, nach mehreren Schlaganfällen und mit einem Rollator unterwegs, in der Praxis. Mein Vater brauchte eine Ohrenreinigung und einen Hörtest für seine Hörgeräte. Der Dr. Tomkiewicz war noch nie richtig freundlich und Patientenorrientiert. Aber heute hat er den Vogel abgeshossen.

Angefangen mit dem Aufrufen meines Vaters. Mein Vater kann nicht mehr so schnell aufstehen und innerhalb von ein paar Sekunden wurde dreimal, nicht freundlich, mein Vater vom Arzt gerufen.

Im Behandlungsraum wurden wir aufgefordert, ohne eine Tageszeit zu sagen, die Hörgeräte zu entfernen. "Hörgerate raus..." Dr. Tomkiewicz ging wieder aus dem Zimmer raus. Ich entfernte Diese. Der Dr. kam wieder rein und sagte nur, " Ohren reinigen?" Nachdem ich bejahte, schaute er meinem Vater in die Ohren und säuberte sie. Mein Vater hat, wie erwähnt Dementz und war ängstlich. Der Arzt sagte mit keiner Silbe, was er jetzt macht, und hat zu allem Überfluss meinem Vater auch noch weh getan.
Ok, die Ohren sind empfindlich, aber entschuldigen und die Sache erklären, wäre nett gewesen. Danach sollte ich die Hörgeräte wieder einsetzen. Ich habe das noch nie gemacht, was ich Dr. Tomkiewicz sagte. Er meinte sehr forsch, mein Vater solle dies selbst machen. Dies ist meinem Vater nicht möglich, nach mehreren Schlaganfällen. Und wenn man sich seine Patienten ein bisschen anschaut, hätte er sehen können, dass mein Vater nicht in der Lage ist, motorische Sachen selbst zu erledigen.
Ich bat den Doktor uns bitte behilflich zu sein. Seine Antwort: "Das wäre nicht sein Job:"
Ich fragte, ob das nicht zum Service gehöre. Seine Aussage: "Service...?

Er nam mir ein gerät ab und setzte es Zähneknirschend ein. das andere übernahm ich.

Und das Beste. die Sprechstundenhilfen haben die Maske unter der Nase und der Dr. Tomkiewicz trägt sie sogar unter dem Mund! In einer Arztpraxis, ohne Worte!

Lange Rede kurzer Sinn. Ein absolut unfreundlicher Arzt

Sehr schade...Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnelle Behandlung. Nicht abgehoben oder eingebildet. Hat auch Humor, was vielen Akademikern abhanden gekommen ist.

Wartezeiten halten sich in Grenzen und das Personal war sehr freundlich.

Sympathischer Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute Terminvergabe. Angenehme Wartezeit. Freundliche und kompetente Arzthelferinnen. Dr. Tomkiewicz nahm sich trotz Doch kleinem Problem viel Zeit und wirkte dabei sehr kompetent. Nur zu empfehlen.

Kompetenter HNO Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionell, Fachkompetent mit außergewöhnlichen Engagement

Vielen herzlichen DANK an Herrn Dr. Tomkiewicz und Praxispersonal.

Professionell, Fachkompetent mit außergewöhnlichen Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Tomkiewicz Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Tomkiewicz war sogar Sonntags bereit in die Praxis zu kommen, um mich zu untersuchen, und auf seine Freizeit zu verzichten

Hilfsbereiter, netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, entspannt

Kompetenter , patientenorientierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben