Dr. med. Wolf-Andreas Roßberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Andreas Roßberg?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolf-Andreas Roßberg Norbert Richter Reinhard Lerch u.w.

Perfekt organisierte Praxis, super liebe Praxisdamen, ein sehr kompetenter Arzt, kaum Wartezeit. Ich fühlte mich jederzeit perfekt aufgehoben. Konnte mich jederzeit bei Fragen per Mail und telefonisch melden, die Vor- und Nachsorge der OP waren bestens abgestimmt und bei dem wunderbaren Team fühlt man sich einfach in den besten Händen.

Fachlich sehr gut, absolut professionelle Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis mit kompetenten Ärzten und super freundlichen Team. Sehr gutes OP-Team. Habe mich während meiner Behandlung immer sehr wohl gefühlt. Danke dem ganzen Team

Sehr gute Beratung und Behandlung. Fachliches und freundliche Mitarbeiter. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. Roßberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Verletzung am Sprunggelenk. Die Einschätzung von Hr. Dr. Roßberg war meiner Meinung nach sehr gut. Ich wurde zu jederzeit außergewöhnlich gut informiert und beraten. Die durchgeführten Maßnahmen führten zu einem sehr zufriedenstellenden Heilungsverlauf.
Vielen Dank für die Behandlung.

Ich bin/war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war nun schon zum dritten Mal wegen einer ambulanten Operation bei Dr Roßberg und seinem Team. Ich war jedesmal super zufrieden mit dem Ablauf. Das komplette Op-Team, Narkose-Team und die Mädels vom Empfang waren ohne Ausnahme freundlich hilfsbereit und sehr kometent. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Einziger Minuspunkt sind die langen Wartezeiten die man aber in Betracht der enormen Patientenmenge (vor allem akute Sachen die am selben Tag kommen müssen) in Kauf nimmt. Hatte jedoch nie das Gefühl daß die Ärzte sich zu wenig Zeit nehmen. Ich wurde jedesmal bestens aufgeklärt und beraten. Ich vertraue dieser Praxis und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

super Ablauf bei ambulanten Operationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde immer wieder betont, dass mein Arm in Ordnung sei. Nun hatte ich nach 2 Jahren eine Operation bei einem Spezialisten in München.aufgrund von Knochenabsplitterungen und Schädigung des Nervs.

Als BG Arzt nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Röntgenaufnahmen wurden nicht erklärt auf Nachfrage kommt die Antwort "sieht doch ein Leihe"

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Dr. Roßberg ist einer der wenigen Ärzte, von denen ich wirklich beeindruckt bin.
Sehr nett, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und ihm voll vertraut. Ich kann ihn jedem sofort weiterempfehlen!
Besten Dank an Dr. Roßberg und sein Team.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und Menschliche Kompetenz. Auch kurzfristig
Fühlte ich mich in sehr guten Händen.

Fachlich sehr Kompetent. Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine komplizierte Handgelenksfraktur infolge eines Hochenergietraumas führte mich vor etwa einem dreiviertel Jahr erstmals in die Chirurgische Praxisklinik Mühldorf und im speziellen zu Herrn Dr. Roßberg. Nachdem die operative Versorgung im BGU Murnau durchgeführt wurde, übernahm Herr Dr. Roßberg die weitere Nachversorgung und Betreuung.

Sein unermüdlicher Einsatz und Engagement - gleich, ob es um eine bestmögliche therapeutische Betreuung oder operative Nachversorgung ging, die nicht in der eigenen Praxisklinik durchgeführt werden konnte - sind unvergleichbar, nicht selbstverständlich und verdienen meinen größten Respekt und Dank!

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Roßberg sowie dem Praxisteam in jeder Sekunde gut betreut und beraten.
Sowohl die hervorragende fachliche Kompetenz wie auch der menschlich nette Umgang runden das Bild von einer perfekten, medizinischen Versorgung ab - und lassen leicht über die zum Teil langen Wartezeiten im Wartezimmer hinwegsehen.

Großes Glück einen so hervorragenden Arzt in Mühldorf zu haben ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert