Dr. med. Wolf Dieter Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Dieter Michaelis?

Andere

Leider musste ich auch die Erfahrung von regelrechten Tiraden und leider auch Beleidigungen hinnehmen weil dem Arzt etwas nicht gepasst hat. Ich war perplex und geschockt wie ein Arzt so abwertend, arrogant und beleidigend sein kann. Wenn möglich würde ich jedem empfehlen diesen Arzt zu meiden wenn eine Alternative besteht.

Bevor ich den 1.Termin in der Praxis hatte, war ich etwas verunsichert...wg.der negativen Bewertungen im Internet...
Aber - ich muß sagen, das hat getäuscht!
Fühle mich sehr gut aufgehoben + betreut in der Praxis in B'MGH.
Kann diese nur weiterempfehlen!

Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin vereinbart, weil ich als Notfallpatient, nur 4 Monate Wartezeit, nach einem Burnout, hatte. Der 2. Termin erfolgte 2 Monate später.
Er war sehr unfreundlich und behandelte mich von ober herab. Auf Grund eines Missverständnis glaubte er ich sei ein schwerer Alkoholiker und wollte mir auch nicht zuhören oder mich diesen Punkt klären lassen. Er war sehr Arrogant, wollte einfach nichts hören,was nicht zu seiner vorgefassten Meinung passte und setzte mich im Gespräch unter Duck.

Arrogant, von oben herab, will nicht zuhören und hat Vorurteile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt hier durch eine freundliche Sprechstundenhilfe die gut erreichbar ist schnell einen Termin. Als Notfall darf man gleich kommen. Der gut ausgebildete Arzt mit enorm viel Erfahrung war und ist für mich eine große Hilfe und das seit Jahren. Kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen!

Hilfsbereiter kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Michaelis ist ein sehr kompetenter und umsichtiger Therapeut.
Seine Mitarbeiterin ist Top - die Praxis strahlt
Ruhe aus. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sehr erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er bekommt die Note 6 natürlich ,ich fahre von Külsheim nach Bad Mergentheim,habe da noch ungewollt eine halbe Stunde Wartezeit nur um mir dann zu erklären ich würde angeblich nach Rauch riechen
Wo kommen wir denn da hin ,wenn ein Arzt sich die Patienten durch Gerüche behandelt ?

Nie wieder

Ein alter,arroganter Mann,der mich nicht behandelt hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann nur für mich sprechen,2015
Musste ich zum ersten mal die Hilfe eines Psychiater in Anspruch nehmen,da ich durch psychosomatische Probleme meine Arbeit verloren habe.

Dank der Hilfe von Dr Michaelis habe ich seit 2016 meine Erwerbsunfähigkeitsrente
Und seit 2017 Arbeite ich in einer WFBM
Und es geht mir gut dabei.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber kompetent und offen für alles Neue, trotz seines Alters. Sehr erfahren auf jeden Fall. Kann ich beurteilen, denn ich komme aus dem medizinischen Bereich. Ein Arzt soll mir helfen können jji und nicht unbedingt Händchen halten. Ich kann ihn empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich den anderen bewertungen nur teilweise recht geben. Als ich das erstmal bei ihm war dachte ich genauso. Ich hätte jedem Recht geben mit der unzufriedenheit. Aber ich war insgesamt 1,5 Jahre bei ihm. Er hat mir sehr geholfen und mit mir sehr viel durch geboxt. Man muss diesem Arzt eine Chance geben. Ich war traurig als die Zeit bei ihm vorbei war.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, dieser Arzt ist eine Zumutung, Unfreundlich und Arrogant.

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert