Katina Krumova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katina Krumova?

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich von den Damen an der Aufnahme begrüßt. Die Wartezeit bis zur Untersuchung war kurz und Frau Krumova untersuchte sehr gründlich, erklärte mir die Diagnose sehr verständlich und beantwortete neine Fragen ausführlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und spreche eine 100 % ige Empfehlung aus.
Ich werde alle jährlichen Kontrolluntersuchungen von Frau Krumova vornehmen lassen, freue mich, eine so empathische Augenärztin gefunden zu haben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Sie nimmt sich wirklich Zeit, ist immer hilfsbereit und sehr nett. Ich vertraue ihr immer egal um was es geht. Ich bin seit Jahren eine Patientin von ihr und kann sie nur empfehlen!

Eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Ich war heute wieder zur Untersuchung in der Praxis. Die Voruntersuchung durch die Mitarbeiterin ging wie immer schnell und professionell vorbei. Danach war eine weitere gezielte Untersuchung durch Frau Krumova notwendig, um eventuell eine Veränderung der Netzhaut durch Diabetes auszuschließen. Frau Krumova ist einfach Klasse, ruhig und kompetent erklärt Sie vor der Untersuchung die Sachlage und anschließend wird das Ergebnis besprochen.

Ich muss leider sagen, dass im Jahr 2021 eine solch gute und kompetente Beratung äußerst selten geworden sind. Auch Wartezeiten sind sehr kurz und vollkommen angemessen.

Immer noch eine Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Die Untersuchung war wie immer sehr gut.Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. ich kann die Augenäztin
wirklich nur weiter Empfehlen, und gehe dort auch weiter hin.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Ich war zu einer Kontrolle in Behandlung von Fr.Dr. Krumova, Sie ist sehr nett und kompetent, super Aufklärung über Behandlung und Therapie Möglichkeiten.
Die 2 Damen an der Anmeldung müssen manchmal sehr starke Nerven haben aber bleiben freundlich und sind auch sehr höflich

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Fühle mich seit längerer Zeit sehr gut aufgehoben bei Frau Krumova: Sie ist fachlich kompetent ,empathisch,nimmt sich viel Zeit, lässt keine Frage offen..Danke!

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Mein Mann und ich hatten einen Termin zur Kontrolluntersuchung. Alles lief gut ab. Das Praxispersonal ist sehr nett und auch die Ärztin macht ihren Job super. Wir sind vollkommen zufrieden und kommen wieder.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Die Ärztin ist Super. Aber das Praxisteam ( wahrscheinlich auf Anordnung der Ärztin eine Katastrophe). Wir hatten am 5.11.2020 einen Termin mit meinen Kindern. Ich wurde vom Gesundheitsamt in Quarantäne gesetzt bis zum 06.11.2020 Test Negativ. Ich wurde komplett Isoliert von der Famile damit eine Ansteckung ausgeschlossen werden kann, dieses wurde auch vom Gesundheitsamt bestätigt. Meine Kinder und mein Mann dürfen sich frei bewegen haben keine Symptome oder dergeleichen. Aber dennoch hat die Praxis den Termin abgesagt. Die gesamte Gesunde Familie wird in Sippenhaft gesetzt obwohl keine Veranlassung dafür exestiert. Und dann einen Erstztermin erst im nächsten Jahr Anbieten das ist dreist.

Eine Ärztin die zwar gut ist aber das Parxismanagment ist Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Holak Filiale Wolfenbüttel

Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist gründlich, geduldig und macht einen fachlich sehr versierten Eindruck. Ich bin hoch zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Bin rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schneller Termin, sehr freundliches Personal
Ich war wegen einer möglichen Bindehautentzündung da. Ich rief morgens gleich um 8 Uhr an und wurde kurz befragt, um was es geht. Mir wurde gesagt, dass ich gleich vorbeikommen kann. Sprechstundenhilfe war sehr nett und nahm mich als "Neupatienten" nett auf. Ein kurzer Sehtest, und nach 10 Minuten warten saß ich auch schon im Zimmer von Dr. Krumova. Sie gab mir nicht die Hand (Ansteckungsgefahr!), fragte mich warum ich da bin. Vor der Untersuchung desinfizierte sie sich die Hände, setzte ihren Mundschutz auf und untersuchte meine Augen. Bindehautentzündung. Sie erklärte mir noch ausführlich, was ich beachten muss bei der Vergabe des Medikamentes und im Alltag - und verabschiedete sich dann wieder - ohne Händeschütteln. ;-) Ich bin rundum zufrieden, hier gehe ich wieder hin!

Arzt große Klasse Empfangsdame auch Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert