Sind Sie Claudia Schindler?

Habe nur schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht und jetzt endlich, habe ich eine kompetente Ärztin gefunden! Frau Dr. Schindler nimmt sich Zeit und erklärt alles, ganz genau! Ich habe mich, das erste Mal wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Sehr nette, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach gut! Man kennt sich kaum und ist gleich vertraud. Sie nimm sich Zeit und spricht!, was man leider von Dr Xxxxx nicht sagen konnte. Gibt einem das Gefühl, du warst krank, aber jetzt ist alles wieder gut! Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, die Schwestern sind auch unheimlich nett. Der Zeitplan wird immer eingehalten, was 8ch persönlich als voll berufstätige Frau sehr schätze.

Tolle Nachfolgerin für Dr Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr offen, zugewandt und kompetent.

Sehr nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin gänzlich auf ihr Budget ausgerichtet.
Man wird nicht ernst genommen und wichtige medizinisch notwendige Medikamente werden verweigert.
Kaum zu glauben, dass es sich um eine Ärztin handeln soll.
Termine und notwendige Eingriffe werden vereinbart, aber nicht eingehalten.
Untersuchung verweigert, da sie sich nicht fachkundig fühlt.
Absolut nicht zu empfehlen!

Völlig inkompetent und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erstmalig bei dieser Ärztin und sie war einfühlsam, kompetent und nahm sich sehr! viel Zeit. Damit versuchte sie mich zu beruhigen und mir ein besseres Gefühl zu geben,was ihr durch ihre Herzlichkeit und Wärme auch gelungen ist.

Aufgrund von negativen Erfahrungen sexueller Natur ist für mich der Besuch bei einem Gynäkologen immer schwierig. Ich habe nichts diesbezüglich gesagt aber ich gehe davon aus, dass meine Körpersprache für sich sprach. Sie war einfühlsam, kompetent und ich fühlte mich die gesamte Zeit hindurch sehr sicher und gut aufgehoben.

Großartige, einfühlsame und kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin immer sehr zufrieden und habe nur gute Erfahrungen.

Bin immer sehr zufrieden . • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Schindler schon länger und bin sehr zufrieden mit ihr. Einfühlsam und menschlich und nimmt sich auch mal länger Zeit als gewöhnlich wenn man Probleme hat.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Recht schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit im Wartezimmer. Netter, freundlicher und kompetenter Umgang durch die Medizinischen Fachangestellten. Erster Termin bei dieser Ärztin sehr freundlich und kompetent, gute Erklärungen und ausreichende Zeit. Keine Massenabfertigung. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schindler ist sehr bemüht und geht einfühlsam mit ihren Patienten um. Ich wurde im Rahmen meiner Schwangerschaft über viele Monate kompetent betreut!

Ärztin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schindler. Sie nimmt sich viel Zeit und setzt sich sehr ein wenn man einmal Probleme hat.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert