Dr. med. Evgeniy Prives bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Dr. Prives nimmt sich Zeit für eine ausführliche Aufklärung. Arbeitet präzise und strukturiert. Die Folge ist ein sehr gutes Ergebnis. Ich kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir stand eine aufwendige Wurzelkanalbehandlung im Rahmen der Einsetzung von drei Vollkeramikkronen im Bereich der Prä(molaren) Zähne an. Im MKG Wolfenbüttel traf ich auf Herrn Dr. Prives, einen sympathischen, jungen Arzt mit einer vertrauten, ja geradezu beruhigenden Präsenz. Obwohl die Reinigung von 11 Zahnkanälen am Stück unangenehm erscheint, so empfand ich es als durchaus angenehm. Herr Prives erklärte mir während der Behandlung alle Schritte und die 2,5 Std. waren gefühlt wie 1 Std./1A

Sehr professioneller Arzt mit Ruhe, Ausdauer & Humor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde vom Hautarzt überwiesen und kam so als Patientin zu Dr. Prives. Bereits bei dem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Die geplante Hauttransplantation und der lange Weg bis zur Genesung wurde mir von Dr. Prives ausführlich in seiner netten ruhigen Art erklärt. Seine Zuversicht, dass alles wieder gut wird, nahm mir die Angst vor den operativen Eingriffen, die alle gut verliefen. Nach 7 Wochen ist meine Nase gerettet und ich bin überglücklich mit dem Ergebniss.

Fachlich kompetenter Arzt mit sehr netter ruhiger Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 5jährige Tochter hatte Zahnfehlstellungen beim tief sitzenden Onerlippenbändchen.Dr Prives nahm sich Zeit,untersuchte spielerisch unsere Tochter und dabei erklärte uns die Problematik und deren Lösung.er sorgte für eine Vertrauensvolle Atmosphäre.unsere Ängste waren wie verflogen. Seine Empfehlungen waren örtliche Betäubung und Laseranwendung. Die kleine Spritze war das unangenehmste,Herr Prives war sehr einfühlsam,beruhigte unsere Tochter, danach dauerten es kaum 2 Minuten!grosser Lob!

Dr Prives hat meine Weishetszaehne sehr gut behandelt. Keine Probleme mehr. Die Operationen waren ohne Schmerzen. Sehr gute Betreuung. Ich kann nur empfehlen.

Ein professioneller verantwortlicher netter Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir danken Herrn Dr. Prives für seine engagierte und sehr gute Arbeit. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und unserem Sohn schnell die Angst nehmen können. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.

Vertrauenswürdiger und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Prives lernte ich beim Entfernen meines Fettgeschwulstes am Kopf kennen. Seine freundliche und einfühlsame Art beruhigte mich sehr. Schmerzfrei, komplikationsfrei verlief die Behandlung.
Ich war nun sehr überrascht,dass ich erneut auf Dr.Prives traff, als es bei mir um Zahnersatz durch Implantate ging. Herr Prives ist als Mund-Kiefer-und Gesichtschirurg sowohl Arzt und Zahnarzt. Die ausführliche Beratung komplexer Behandlungen war sehr verständlich erklärt. Sehr zufrieden+empfehlenswert !

Zahnimplantate/ Hautgeschwulst am Kopf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr kompetent und sehr erfahren was Behandlung und OP angeht.Super angenehm und vertrauensvoll mit einem freundlichen Charakter für Jung und Alt. Mann merkt dass er sein Job mit Herz und Leidenschaft macht. Also kann ich nur empfehlen und wie beschrieben.. Einfach ein Toller Typ.

J. Shaw

Einfach ein Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Sohn wurde das Zungenbändchen durchtrennt.
Dr. Evgeniy Prives klärte mich gut auf und informierte mich über den Eingriff ohne Narkose.
Das der Eingriff ohne Narkose stattfinden soll, waren meinem Mann und mir sehr wichtig!

Nachdem mir alles genau erklärt wurde, untersuchte Dr. Prives meinen Sohn mit viel Zeit. Der Eingriff dauerte anschließend keine 30 Sekunden. Es ging alles sehr schnell und sehr unkompliziert. Dem Kleinen hat es nicht wehgetan, er hat während des Eingriffs weder geschrien noch geweint. Er hat lediglich einen Tropfen Blut verloren. Ich durfte ihn nach dem Eingriff direkt stillen und mir dabei auch Zeit lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Es ist eine Erleichterung für Mutter und Kind, da das Stillen jetzt harmonischer verläuft.

Vielen Dank an die MKG-Praxis, der netten Arzthelferin (sehr sympathisch und freundlich) und Dr. Prives.

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Prives setzte mir ein Implantat ein und alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Dr. Prives ist sehr freundlich und sehr professionell, ich fühle mich super aufgehoben bei ihm. Absolut zu empfehlen!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben