Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin
Frankfurter Str. 10 a, Wolfenbüttel

Dipl.-Psych. Sabine Büdcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Büdcher?

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Therapie, es wurden gemeinsam Ziele definiert und diese erarbeitet. Keine lange Wartezeit vor den vereinbarten Terminen, Sympathie und Vertrauen waren schnell vorhanden.

sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

In einer schweren Lebenskrise kam ich 2016 zu Frau Büdcher.
Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.
Natürlich war es auch Arbeit für mich, aus der Krise herauszukommen, aber Frau Büdcher hat mich immer sehr unterstützt, so dass ich es geschafft habe.
Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetente Phsychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir sehr sehr gut getan.
Ich konnte einfach über alles mit ihr sprechen und Probleme lösen.
Sie war fast wie eine Freundin für mich.
Ich kann Frau Bücher sehr empfehlen.

Ich war über einen langen Zeitraum bei Frau Büdcher. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Büdcher ist stets bemüht und hat mich nie unter Druck gesetzt, ich bin sehr dankbar für Ihre Geduld und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Durch die Behandlung bei Frau Büdcher konnte ich sehr viel über mich selbst lernen, Therapie ist Arbeit die nicht immer einfach ist und manchmal muss man mit der Wahrheit konfrontiert werden, die man gewiss nicht immer hören möchte, aber es hat mich weitergebracht, das habe ich ihr zu einem großen Teil zu verdanken. Kann sie nur weiterempfehl.

Engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Als Langzeitpatientin von Frau Büdcher kann ich sie jedem uneingeschränkt empfehlen.
Auch ich bin damals auf Empfehlung eines anderen Psychiaters zu ihr gelangt und sie hat sich seither vorbildlich um mich gekümmert. Sie selbst ist eine gebildete, kompetente, ruhige Person, die einen sehr genau und bewusst wahrnimmt und stets sehr bemüht ist. Gemeinsam haben wir viele Fortschritte erreichen können und ich bin froh, sie damals aufgesucht zu haben.
Es darf nicht vergessen werden, dass gerade schwere psychische Erkrankungen und Belastungen nicht an einem Tag geheilt werden und eine erfolgreiche Therapie immer auch von der Bereitschaft, Empfängnis und der Motivation und Handlungsbereitschaft der Patientin abhängt. So habe auch ich sicher nicht eine vollständige Überwindung meines Traumas erreicht und dennoch einen Weg gefunden es zu akzeptieren, damit umgehen zu können und daran effizient zu arbeiten.
Die Grundlage hat Frau Büdcher hierbei für mich geschaffen. Sie ist voll und ganz vertrauenswürdig, sehr kompetent in ihrem Wissen und Methoden und auch als Mensch eine freundliche Persönlichkeit.

Kompetente, ambitionierte, empathisch und symphatische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin vor einem Jahr ziemlich ziellos in der Therapeutenwelt herumgeirrt. Auf diesem Portal habe ich eine sehr aussagekräftige Bewertung gefunden. Frau Büdcher hat mich trotz der Betreuung sehr vieler Patienten nicht auf eine Warteliste gesetzt, sondern mir einen Kurztermin zur Schilderung meines Problems genannt. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Heute nach fast einem Jahr bin ich durch diese Therapie sehr analytisch unterwegs. Wir arbeiten sehr strukturiert und ich kann mit Fug und Recht sagen, endlich eine Basis gefunden zu haben. Ich empfinde absolute Ehrlichkeit auf beiden Seiten. Ich möchte Frau Büdcher auf diesem Weg meinen Respekt und meinen Dank aussprechen. Jeder Termin bringt mich ein Stück nach vorn.

In Frau Büdcher habe ich eine sehr empathische Therapeutin gefunden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann sie auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Frau Büdcher hat mir und somit meiner Familie so sehr geholfen und mir aus einem mir unüberwindbaren schwarzen Loch geholfen. Sie geht immer auf meine jeweiligen Belange ein und gibt mir auch für zu haus sehr sehr gute Tips mit, mit denen ich sehr gut arbeiten kann und ich mich somit auch außerhalb der Therapie gut aufgehoben und verstanden fühle und mich nicht von Therapiestunde zu Therapiestunde allein durchquälen muss. Man hat ja oft Scheuklappen auf und weiß nicht weiter, aber nach einem Gespräch mit Frau Büdcher relativiert sich alles und ich kann ein Problem ganz anders bearbeiten und es auflösen. Ich habe so viel bei Frau Büdcher gelernt und sie fängt mich immer wieder auf, was ich am Anfang der Therapie nie für möglich gehalten habe. Ich bin ihr so dankbar, weil sie mir mein Leben sehr viel einfacher macht. Sie ist jederzeit für mich erreichbar auch außerhalb der Therapietermine, was ich jetzt garnicht mehr in Anspruch nehmen muss, weil sie mir ja immer Tips für zu haus mitgibt. Auch in ihrer Praxis fühle ich mich sehr wohl, sie ist so freundlich und hell und es gibt immer einen Tee, der immer sehr gut tut. Endlich hat man auch keine Parkplatzprobleme, weil genügend vorhanden sind, sogar ohne Parkgebühren. Die Praxis ist sehr gut und einfach zu erreichen und es ist eine Wohngegend, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann sie wirklich nur mit sehr gut bwerten.

Frau Büdcher ist eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Diese Therapeutin ist nicht kompetent und verhält sich auch irgendwie merkwürdigt. Ich habe ihr über einen Problem berichtet, und sie wusste einfach keine Lösung, und somit war auch keine Hilfe und keine Entlastung für mich. Sie sagte auch selbst, dass sie nicht alles weiß ... was zeigt ganz klar dass sie über wenig Kompetenzen verfügt. Sie hat mich auch völlig falsch über die Erreichbarkeit von der Praxis informiert, und dadurch mich in einer enorme Stresssituation versetzt, was auch unnötig war, und auch irgendwie unseriös. Als ich mich mal verspätet habe, war sie richtig sauer auf mich und recht geladen. Ich hatte das Gefühl dass sie kurz vor einer Explosion stand, obwohl ich ihr die Gründe für die Verspätung genannt habe. Die Gespräche mit ihr brachten mir nichts, und ich fühle mich nicht verstanden und nicht ernst genommen. Vor allem ist mir deutlich aufgefallen, dass sie wenig kompetent ist, und somit kann sie nicht wirklich dem Patient helfen. Ich konnte zur ihr kein Vertrauen aufbauen, aufgrund ihres Umgang mit mir.
Die Praxis macht insgesamt schlechten Eindruck. Das Zimmer wirkt sehr kalt und unfreundlich, ist auch komisch eingerichtet, und man fühlt sich dort nicht wohl. Die Praxis liegt ziemlich versteckt, und es ist schwer die zu finden. Befindet sich hinter anderen Häusern. Und überhaupt dieser Gegend macht keinen guten Eindruck. Es ist ein Gewerbegebiet. Ich fühlte mich in dieser Gegend einfach nicht wohl und nicht sicher.
Die Gespräche brachten mir nichts, deswegen bin ich nicht mehr hingegangen.
Nach meiner Erfahrung kann ich sie nicht weiter empfehlen. Man sollte vorsichtig sein.

Keine gute Therapeutin - nicht zu empfiehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Endlich mal eine Therapeutin, bei der der Patient im Vordergrund steht und nicht der Behandlungsplan!
Sie war die erste Therapeutin (von wirklich einigen schon) die ihre Therapie individuell auf mich abgestimmt hat. Ich hab so viel gelernt und so viel daraus mitgenommen!!!
Leider hatten wir nicht genügend Zeit.

Eine sehr ,sehr gute und nette Therapeutin, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Büdcher Psycholog.Psychotherapeutin

Habe Frau Dr. Büdcher als Patient kennengelernt, wir hatten 1 Jahr lang miteinander zu tun und ich kann sagen das alle Gespräche mit Ihr immer zum Erfolg führten.
Also ich würde Sie immer gerne weiterempfehlen.
Angenehmes Klima, immer da wenn man Sie brauchte, ich schätze mal wenn ich jetzt anrufen würde Sie würde auch dafür Zeit finden.
So wie man es sich wünschen tut.
Hut ab.

sehr nett und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert