Dr. med. Wolfgang Bechtold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Bechtold?

Ich habe 2 schlechte Erfahrungen mit Herrn Dr. Bechthold gemacht:
1. Bei der Schwangerschaft von meinem 1. Sohn wollte er mich bereits 2 Tage über den errechneten Endtermin einleiten lassen und hat dafür einen Termin im Krankenhaus für mich gemacht. Es gab dazu allerdings keinen Grund, da meine Werte sehr gut waren. Daher hat man im Krankenhaus auch nichts unternommen und ich habe nach 11 Tagen nach ET spontan und ohne Probleme entbunden. Bei der Nachsorge meinte Herr Bechthold nur: Oh, sie haben spontan entbunden? Da haben Sie aber Glück gehabt. Warum macht er mir ein schlechtes Gewissen, wenn eine Einleitung in meinem Fall überhaupt nicht notwendig war?
2. Ich bin mit starken Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen zu ihm gegangen und habe ihm erzählt, dass wir dabei sind ein 2. Kind zu bekommen. Er hat mich untersucht. Meinte dort ist nur eine harmlose Zyste zu sehen und die Schmerzen seien stressbedingt. Ich soll mir keine Sorgen machen und er wünscht mir viel Erfolg wieder schwanger zu werden.
Zwei Wochen später hat sich herausgestellt, dass ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Diese war dann völlig rupturiert und ich hatte starke innere Blutungen. Im Krankenhaus wurde dann noch ein faustgroßer Eierstockstumor (gutartig) festgestellt. Auch das wurde von Herrn Dr. Bechthold nie gesehen.
Fazit: Dr. Bechthold hat sehr veraltete Geräte und kann damit nicht sicher untersuchen. Ich habe mir schnellstmöglich einen neuen Frauenarzt gesucht.

Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Bechtold Patientin. Auch wurde ich in meiner Schwangerschaft von Dr. Bechtold und seinem Team betreut. Ich war immer sehr zufrieden. Netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Auch seine Helferinnen sind immer sehr freundlich.

Sehr tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Er ist echt ein super Arzt und er selbst und alle dort beschäftigten sind sehr freundlich und respektvoll. Er ist auch gut auf mich eingegangen. Er ist Frauenarzt und ich würde auch keinen anderen wollen. Außerdem informiert er gut wenn man was wissen will und schwafelt nicht über Dinge die man nicht wissen will.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Er hatte mir mein Leben gerettet. Weil ich nach einer Brust Verkleinerung starke Schmerzen hatte. Brüste sind aufgegangen und es kam mir meine gedärme in gegen. Ich musste sofort nach Freiburg und da auf intensiv für 6wochen. Hatte jetzt ca. 31 op s und bin froh das ich noch lebe. Aber brüste konnten nicht gerettet werden. Schuld war das kh. Wo ich es kl. Gemacht hatte. Hatte Krankenhausbakterien und Keime in mir. Viel Glück an alle. Und auch so hatte er Diagnose von unten her auch 2 mal recht.

Seine Frau und Er sehr nett. Wartezeit kurz bei Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

für mich persönlich der beste frauenarzt,den ich je kontaktiert habe..
sehr freundlich,und nett kombiniert mit einer portion humor.
bin begeisert und kann dr,bechthold nur wärmstens empfehlen.
auch seine arzthelferinnen sind ein traum.klasse frauen,die ihren job verstehn und das super toll machen. auch an diese damen geht mein allergrösster lob.
vielen dank an das ganze praxisteam,für die nette betreuung!

super arzt.....kann ich zu 100%weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Ich War heute bei Dr bechthold um mich untersuchen zu lassen. Es War mein erstes mal bei einem frauenarzt. Er War durchaus nett und kam sehr kompetent rüber. Auch einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Nach ungefär 20 min kam ich dran. Die Praxis ist sehr hübsch und auch die Angestellten waren sehr freundlich. Trotz allem hätte ich mir ein bissien mehr einfühlsamkeit beim ersten mal gewünscht. Ansonsten guter Arzt :)

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Ich bin nun schon seit Jahren Patientin bei Dr. Bechtold und muss sagen das ich mich in dieser Praxis sehr wohl fühle.
Dr. Bechtold nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch sein Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen.

Sehr guter Frauenarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Ich bin seit sechs Jahren Patientin von Herrn Bechtold und bin sehr zufrieden. Er hat mich auch während meiner Schwangerschaft, die nicht ohne Komplikationen verlief, bestens betreut. Zudem noch: nette Sprechstundenhilfe, keine langen Wartezeiten auf einen Termin, keine Praxis mit großen Durchlauf, sondern persönliche, medizinisch einwandfreie Betreuung.

Ein kompetenter und zugewandter Facharzt, der sich Zeit nimmt: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Wohlfühlatmosphäre, sobald man zur Tür hineinkommt.
Der Arzt macht auf mich einen kompetenten Eindruck, kann noch nicht viel sagen, da ich erst einmal da war.
Das Team ist nett.
Manko: Kein Kinderwagenabstellplatz und Barriere: Stufen

Mein neuer Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Landkreis Lörrach

Es hat zwar etwas gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt. Ich habe spontan einen Termin bekommen, den ich dringend brauchte, was mir nirgends anders möglich war. Die Behandlung war freundlich, effizient und routiniert. Nebenbei wurden die Akupunkturkenntnisse mit eingeflochten, ich habe mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und sicher gefühlt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben