Dr. med. Wolfgang Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Beck?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Beck Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Beck ist ein angenehm sachlicher und kompetenter Arzt der guten alten Schule. Schnelle Terminvergabe, gutes Zeitmanagement, freundliches Personal.

Kompetenter Arzt der guten alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Beck Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin wegen einer chronischen Gehörgangsentzündung seit Jahren bei einem sehr guten HNO in Hannover in Behandlung. Leider musste ich wg. einer akuten und sehr schmerzhaften Entzündung zu Herrn Beck. Er spielte meine Beschwerden herunter und war äußerst unfreundlich. Beim nächsten Mal werde ich ganz sicher einen anderen HNO aufsuchen, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss.
Einfach unmöglich. Vielleicht würde hier etwas Konkurrenz mal ganz gut tun.

Völlig unempathisch und verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut behandelt. Schneller Termin

Sehr gute Fachwissen und gute erfahrene arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Beck Facharzt für HNO - Heilkunde

ich war schon zwei mal bei dr, beck und die probleme wurden gut behandelt

zufriedenheit....wird immer seltener • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Beck Facharzt für HNO - Heilkunde

Dienstag Mittags angerufen, Mittwoch Morgens direkt einen Termin bekommen. 5 min. Im Wartezimmer verbracht. Herr doc. hat sehr effizient behandelt und mein Problem war direkt verschwunden. Man merkt das hier Berufserfahrung das Handwerk begleitet. Wünschte es würde mehr Ärzte wie dr.beck geben.

Schneller Termin, schnelle Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Beck Facharzt für HNO - Heilkunde

War 3 Wochen heiser -nach kurzem Reinblick hat er mich direkt überwiesen und nicht - ich weiss nicht genau oder probieren Sie dieses oder jenes

Ohne Ihn wäre ich wohl hestorben mein Krebs konnte noch mit Laser entfernt werden-wochen später wohl nicht

Arzt der mir wohl das Lebem gerettet hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Beck Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Beck ist ein sehr freundlicher Arzt mit guten Manieren. Ich wurde bei jedem Besuch sehr verständlich über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt. Auch die Schwestern waren noch nie unfreundlich zu mir.

Unfreundlich? Find ich gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Praxis, schneller Termin, reibungsloser Ablauf

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Termin
Hat bei unserer zwei Einhalb jährigem in die Ohren geguckt, gesagt er sieht nichts, weil Zuviel Ohrenschmalz vorhanden wäre und uns ein Präparat zum Ohrenspülen verschrieben. Da ich von meiner Schwester als Kind noch wusste, das dies ziemlich schmerzhaft gewesen sein muß, da sie nur geschrien hat, sind wir zu unserem Kinderarzt am selben Tag und der konnte die Ohren super beurteilen.
2. Termin
Hat in die Ohren geschaut und uns direkt Op-Unterlagen für Röhrchen in die Hand gedrückt und gesagt, in 4 Wochen sollen wir zur Kontrolle wieder kommen und dann wird operiert. Wir könnten uns die Op- Unterlagen schon mal durchlesen. Auf meine Frage, ob man da nicht erst was anderes probieren könnte, meinte er nur, man könne es bis dahin mit nem Nasenballon versuchen, aber er glaubt nicht, das das was helfen würde und verschreibt es auch deswegen nicht.
Wir haben uns den Nasenballon privat aus der Apotheke besorgt und nach 4 Wochen, beim Kontrolltermin waren die Ohren reizlos und frei.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Beck Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr unfreundliche Praxis sogar der Arzt unfreundlich nicht weiter zu empfehlen ist halt der einige Arzt in bramsche man geht dahin weil man schmerzen hat leider

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert