Blumenstr. 11, Bietigheim
Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Wolfgang Beckert bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Wie in der Überschrift schon angedeutet kann ich Ihnen diesen Therapeuten nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, eine ehrliche offene Lebens- und Sichtweise.Er verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz und kann Ihnen somit auch Leitlinien und Hilfestellungen an die Hand geben.Auch bei Erklärungen hinsichtlichen biochemischen Abläufen in unserem Gehirm ( Mandelkernstrukturen etc.) kann er Ihnen auch,soweit Sie es wünschen,explixit individuelle Erläuterungen geben.
Ich bin und war dankbar, dass ich Herrn Beckert kennenlernen durfte !

Diesen Therapeut kann ich nur wärmstens empfehlen - hohe fachliche Kompetenz ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapie bei Wolfgang Beckert hat bei mir auch einen langfristigen nachhaltigen Erfolg gezeigt.

Sehr kompetente psychologische Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Eine Frechheit, Geldabzocke pur , 100 euro die Stunde für Erzählungen über andere Patienten !!!!
Nicht kompetent REDET FAST NUR ÜBER PRIVATES
Uebertreibt masslos
Wirft seinen eigen patienten von sie wollten ihm was antuen usw.
Verschlimmert die lage extrem !!!

Exakt was der Bewerter unter mir schreibt !!!

hat auch nicht zum erfolg geführt Mpu nicht bestanden - 0 Professionel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine katastrofe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht kompetent redet von privatsachen
Uebertreibt masslos
Wirft seinen eigen patienten von sie wollten ihm was antuen usw.
Verschlimmert die lage extrem

hat auch nicht zum erfolg gefuert eher noch verschlimmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Beckert ist ein sehr kompetenter und erfahrener Psychotherapeut, der mir mit sehr vielen praktischen Tipps und Handlungsbeispielen zu meinen Problemen und Störungen geholfen hat. Der Behandlung ging eine umfangreiche und tiefgründige Problemanalyse voraus.Er hat mir sehr dabei geholfen, meine Lebensleistung, am Ende meines Berufslebens, viel positiver einzuschätzen und so mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert.

Sehr erfahrener,kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapiestunden nutzt Herr Beckert sehr gerne dazu, sein eigenes Privatleben in den Mittelpunkt zu rücken. Auch wird von ihm sehr viel über andere Patienten berichtet, zwar ohne deren Namen zu nennen, aber nützt dies den Patienten wirklich?
Zwischenmenschliche Probleme werden nicht ausdiskutiert. Herr Beckert hält sich selbst offenbar für unfehlbar, was einen unsicheren Patienten letztlich noch mehr verunsichert.
Fazit: Lieber jemand anderen suchen.

Psychotherapie oder doch Privatgespräch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte schon einen 13 jährigen Leidensweg hinter mir als ich 2012 bei herrn Beckert gelandet bin. Und ich kann nur sagen das es ein absoluter Volltreffer war. Ich bin von " sich nicht aus den Haus trauen, bei vollzeit arbeiten und wieder normal leben" angekommen. Er hat mir geholfen und mich vor allem gelehrt mir selbst zu helfen und mir selber zu vertauen!

Kompetenter uns sehr hilfreicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Beckert im Rahmen eines Burnout - Prophylaxe - Kurses kennen gelernt. Gleich zu Beginn gefiel mir seine zuvorkommende, motivierende und vor allem engagierte Art über Themen wie Burnout Prävention, alternative Verhaltensweisen in verschiedenen Lebenssituationen und Maßnahmen zur Stressminderung zu reden.

Er hat ein sehr breit gefächertes Wissen was Psychologie und Sportpsychologie angeht, betreut und unterstützt erfolgreiche Sportler.

Er kann sein Wissen sehr gut und verständlich vermitteln, hat zu allerlei Problemen stets einen hilfreichen Ratschlag parad und kann auf diese problemlos und verständnisvoll eingehen.

Es werden dem Patienten alternative Verhaltensmuster aufgezeigt, um die Lebeneinstellung zu den verschiedensten Dingen anders zu betrachten und anzugehen.

Herr Beckert hat es geschafft mich zu motivieren und meine Einstellung zu manchen Situationen grundlegenst zu überdenken und ändern.

Ich verlasse die Praxis jedes mal mit einem überaus positivem Gefühl und zahlreichen neuen Bücherempfehlungen, die ich mir nach und nach zu Gemüte führen werde :o)

Kompetent, nett und Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

ich habe Herrn Beckert im Rahmen eines Burnout-Prohylaxe-Kurses kennengelernt. Durch seine einfühlsame, engagierte Art baute sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf; aufgrund seiner Kompetenz war der Kurs sehr hilfreich. Gut zu wissen, daß man auch in schlimmeren Zeiten Hilfe in der Nähe hat!

kompetenter Psychotherapeut, dem der Pat. am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Beckert Heilprakt. für Psychotherapie

Dipl.-Psych. W. Beckert vermittelte an Hand praktischen Beispiele Verhaltensweisen zum positiven Denken und Stärkung zur positiven Veränderung meiner Lebenseinstellung. Auf Grund dessen komme ich im Jan.14 gern wieder zu einem Termin, um eine Nachhaltigkeit zu bewirken.

Engagierter und sympatischer Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5