Praxis Wolfgang Debrand Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Ziegelhütter Str. 19, Riegelsberg

Wolfgang Debrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Debrand?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Wolfgang Debrand Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Taggleichen Termin erhalten, ausführliche Diagnosestellung mit sehr verständlicher Erläuterung und gleichzeitigem Therapiebeginn.
Ich kann fast alles selbständig zu Hause weiterführen und die Therapie ist auch erfolgreich (jeden Tag immer besser).
Vielen Dank!

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der sich Zeit nimmt......
Wegen Schmerzen im Knie/Meniskuss kam ich in die Praxis.
G ute und umfassende Aufklärung, sowie praktische Anleitung, um Schiefstand der Hüfte und daraus resultierende Beschwerden zu lindern.

Verdacht Meniskussriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon zweimal geholfen. Er nimmt sich Zeit

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich nach so vielen falschen Diagnosen und Vermutungen bin ich an den richtigen Mann geraten der mir genau gesagt hat was mein Problem ist und woher und wieso die Schmerzen kommen.Ich war bei so vielen Spezialisten und Fachärzten und jeder hat was anderes diagnostiziert bis keiner mehr weiter wußte und mich zu einem Schmerztherapeuten geschickt hat zum Glück.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und das Praxisteam waren sehr freundlich und kompetent.

Schmerzen and HWS/Schulter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Arzt, dem das Anliegen seiner Patienten noch wichtig ist und nicht von Krankmeldungen und Rezepten oder privaten Leistungen provoziert. Er hat mir so viel erklärt und gezeigt und sich reichlich Zeit für mich genommen (45min). Er hat mir Alternativen angeboten und ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten. Super Arzt.

Sehr kompetenter hochqualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben