Praxis

Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Hahnenstr. 34, Kerpen

Wolfgang Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

90 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich hatte heute meinen Termin in der Praxis, aufgrund der schlechten Bewertungen, war ich gespannt was mich erwartet.
Die Dame an der Anmeldung - freundlich
Der Arzt- freundlich
Die Dame die bei der Behandlung dabei war- freundlich. Da habe ich schon unfreundlichere Ärzte und Arzthelferinnen gesehen.
Ich würde immer wieder hin gehen.

Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich war etwas überrascht von den vielen negativen Bewertungen, habe den Termin aber mangels Alternativen dennoch wahrgenommen. Ich kenne mich allerdings auch nicht damit aus, wie die Bewertungen von Patientinnen hier einzuschätzen sind, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sich bei jameda auch viele Problemkinder ihren Frust von der Seele schreiben.

Es ging um die Abklärung, ob Kribbeln und Missempfinden in den Händen Karpaltunnelsyndrom ist, oder nicht, letztendlich Messung der Nervenleitgeschwindigkeit.

Die Praxis ist völlig in Ordnung und gut organisiert, nicht überkandidelt. Ist ja auch eine Arztpraxis, kein Wellnesssalon.
Herr Engelhardt hat eine ausführliche Anamese gemacht und anschliessend sorgfältig und kompetent an beiden Armen gemessen. Dabei hat er ausführlich und gut erklärt, was er tut und was die Ergebnisse besagen. Auch die weitere Behandlung hat er gut erklärt.

Also, ich habe da nichts auszusetzen, im Gegenteil, sehr zufrieden.

Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Der Arzt ist unfreundlich und schreit seine Patienten an wenn ihm etwas nicht passt.
Wegen einer Überdosis nach seiner Verordnung, bin ich im Krankenhaus gewesen.
Hab noch nie einen so unfreundlichen und inkompetenten Arzt erlebt.
Empfehle nicht ihn auf zu suchen.
Selbst sein Personal schreit er an und behandelt sie abwertend


Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Schöne Einrichtung und nette Menschen. Ich habe auch nicht lange im Wartezimmer warten müssen


Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

-unfreundlich „Können Sie wenigstens mal deutlich sprechen“ (Maske muss aufgesetzt werden)
- stellt Fragen, die nichts mit dem Anliegen zutun haben (Nationalität, Geburtsort auch der Eltern)
- eine ruppige Art
Der Typ morgens in der Kneipe an der Theke.
Ärztemangel ist sehr förderlich für sein Geschäft. Bei mehr Konkurrenz würde der Herr längst die Praxis schließen müssen.

Fazit: lieber einer weitere Strecke fahren oder auf einen längeren Termin bei einem anderen Arzt warten.
Keine Macht der Arroganz, Ignoranz

Zum Glück ist er offensichtlich etwas älter und hoffentlich bald im Ruhestand.


Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich hatte heute einen Termin wegen Zyste im Kopf. Auf dem Flur in Anwesenheit anderer Patienten wurde mir kurz die Diagnose gesagt. Nie wieder zu diesem unfreundlichen Mann. So eine Art von Arzt habe ich noch nie erlebt.


Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein extrem unfreundlicher, unsensibler Mensch.
Ich kann mich nur den ganzen anderen schlechten Bewertungen anschliessen.
Es ist schade, das solche Menschen diesen Beruf ausüben dürfen.

Extrem unfreundlicher, unsensibler Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er redet einem ständig rein wenn man erzählt warum man da ist, redet unfreundlich mit seinen Patienten. Arzthelferinnen auch unfreundlich.. man wird schnell abgewimmelt

Unfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr Unfreundlich und dazu auch sehr Aggressiv ,voreingenommen ,unfair gegenüber seinen Patienten. Kann weder mit Menschen vernünftig umgehen noch sprechen einfach ein schlechter Arzt.
Nicht weiter zu empfehlen erst recht nicht für Psychisch kranke Menschen!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Engelhardt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach einem schweren Verkehrsunfall Kopfverletzung mit furchtbaren Schmerzen bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und hoffe dass er mir weiterhelfen kann ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt ruhig und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen