Dr. med. Wolfgang Feeß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Feeß?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Feeß Praktischer Arzt

überdurchschnittlich genau + ehrlich (gründliche Untersuchung; differentialdiagnostisch andere Möglichkeiten/Erkrankungen ausschließen, klare Informationsweitergabe / Aufklärung...), kritikfähig (kann sachlich Kritik äußern und annehmen - ich bin selbst ein kritischer Patient), kompetent empirisch + zielführend. Menschlich empathisch.
Beispielsweise wurde ein auffälliges Muttermal, das ich untersucht und entfernt haben wollte, nicht erst durch Überweisung zum Chirurg (Terminvergabe, weitere Besuche, ...), sondern sofort unter Lokalanästhesie entfernt und eingeschickt, Ergebnis zeitnah, ... purer Service; viel Zeit und Aufwand gespart. Ich benötige meinen Arzt nur ca 1 - 2 mal im Jahr, aber dann benötige ich ihn und muss mich auf seine Fachkompetenz verlassen können. Da ich viele Ärzte / Praxen kenne, weiß ich dies zu schätzen :-)

überraschend genau, kompetent und darüberhinaus empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt
hört patienten gut zu
ist freundlich
hat nette Krankenschwestern im Haus

sehr netter Arzt nimmt sich zeit für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Feeß Praktischer Arzt

Meiner Meinung nach nimmt er sich genug Zeit, berät gut und beantwortet alle fragen super. Die Arzthelferin is ganz in Ordnung bis vielleicht darauf, dass sie manchmal mehr entscheiden zu versucht als sie sollte, aber wenn man darauf besteht zum Arzt zu kommen klappt das schon:D

Kompetenter, netter Arzt der Zeit hat:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Feeß Praktischer Arzt

Die Patienten werden nicht ernst genommen, teilweise lächerlich gemacht. Auf die Beschwerden geht Dr. Feeß nicht ein, die Diagnostik gehört auch nicht zu seinen Stärken. Sein Motto ist viel trinken, dann wird es schon!!!

Unfreundlichkeit und Inkompetenz in einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben