Praxis

Wolfgang Gayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07181 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oberer Marktplatz 3, Schorndorf

Martina Aichholz und Wolfgang Gayer



Oberer Marktplatz 3, Schorndorf

Martina Aichholz und Wolfgang Gayer



Oberer Marktplatz 3, Schorndorf

Martina Aichholz und Wolfgang Gayer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Martina Aichholz und Wolfgang Gayer

Bin seit einigen Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich, durch großes Fachwissen und jahrelanger Berufserfahrung von Frau Aichholz und Herrn Gayer, immer bestens betreut und behandelt! Man sieht und spürt, dass die beiden Ihren Beruf mit Leib und Seele leben!

Sehr kompetentes und nettes Heilpraktiker-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Martina Aichholz und Wolfgang Gayer

Bin durch Bekannte auf die Möglichkeit einer Darmreinigung in dieser Praxis gekommen. Sehr gut finde ich die Betreuung bei diesem doch eher "delikaten" Thema ... und dass Frau Aichholz bei Frauen und Herr Gayer bei Männern die Behandlung durchführt. Habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Insgesamt hat die Behandlung meiner Haut sehr gut getan ... ob mein Heuschnupfen auch besser wird muss ich noch abwarten ... bis jetzt geht es mir noch sehr gut ... obwohl schon viele Gräser blühen. Ich bin zuversichtlich.

Hydro-Colon-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Martina Aichholz und Wolfgang Gayer

Ich war letzte Woche Dienstag nach Besuchen in mehreren Praxen in der Praxis Gayer und Aichholz in Schorndorf. Die beiden Heilpraktiker hatten mir schon vorher am Telefon erklärt das sie die Erstaufnahme häufig zusammen durchführen. Finde ich gut, so ist jeder Behandler auf dem aktuellen Stand.
Ich habe eine umfassende, sachkundige Beratung erhalten.
Therapievorschlag gut, werde ich umsetzen.

Endlich Sachkentniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Martina Aichholz und Wolfgang Gayer

Hier zählt nur das Geld, andere Darstellung auf der Internetseite oder persönlich wirken dagegen nicht authentisch. Hat man seine Behandlungseinheit - sofort und vor Ort - erst einmal bezahlt, wird man doch sehr empathielos abgehandelt; keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

hier zählt nur das Geld.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen