Dr. med. Wolfgang Happel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

War mit einem akuten Armbruch dort, sehr einfühlsame und kompetente Behandlung.
Allgemein freundliche und Patientenorientierte Atmosphäre in der Praxis.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Auch die Nachbehandlungen sind sehr gut.
Wartezeiten sind bei einem Unfallarzt normal!

Sehr kompetet und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich sage einfach herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und sehr kompetente Hilfe und Behandlung!!!

Ein großes Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Trotz den großen Andrang in der Praxis, sind Sprechstundenhilfe und Arzt immer freundlich. Die Sprechstundenhilfe ist aufmerksam,hat freundliche Worte für die Patienten
Trotz meiner längeren Behandlung hat mir Dr Happel immer wieder viel Mut zugesprochen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt.
Meine Ängest, Einwände würden sich immer angehört und ernst genommen. Ich kann daher diese Praxis nur weiterempfehlen und werde immer wieder den Weg in die Praxis finden.

Kompetenter, freundliche Arzt/Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich habe mit Herrn Doktor Happel gute und schlechte Erfahrung gemacht allerdings macht ja Dienst nach Vorschrift es ist nicht möglich dass er sich auch Patienten einlässt bzw Zweitmeinung zulässt je nach seiner Tagesstimmung ist ja mal freundlich und mal unfreundlich und arrogant meiner Meinung nach sollte man zu ihm nicht gehen

Dr. med. Wolfgang Happel

Als Arroganz wird gelegentlich medizinischer Sachverstand mißverstanden, z.B. wenn der Arzt eine medizinisch nicht sinnvolle Behandlung ablehnt oder eine Arbeitunfähigkeit nicht weiterhin bescheinigt.

Behandlung nach Lust und Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Zielgerichtete Diagnostik und Therapie, bisher sehr erfolgreich. Verstehe die negativen Beurteilungen einiger Patienten nicht, wahrscheinlich wurde keine unbegründete Arbeitsbefreiung ausgestellt.

Kompetenter Arzt mit feinem Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich wurde mit meinen 56 Jahren , noch nie , so unfreundlich und arrogant von einem Arzt behandelt worden wie von diesem !!
Musste nach einem AU und einer Fehldiagnose ( Prellung ) , durch die behandelnde Ärztin in einer Unfallklinik , wegen stärker werdende Schmerzen in meiner Schulter , doch nochmal einen Arzt aufsuchen. Wo bei einem erneuten Röntgen , eine Fraktur festgestellt wurde und mir der besagte Arzt unterstellte , dass die Schmerzen von einer vorhergehenden OP,aus dem Jahre 2010 sind!

Unfreundlich und völlig überarbeiteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Bei dem Patientenandrang bewundere ich das Team für die Ruhe die sie ausstrahlen.Klar gibt es überall Leute die man nicht leiden kann aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt trotz sehr länger Wartezeiten. Ärzte haben es auch nicht immer einfach und die tun trotzdem ihre Arbeit gut und beantworten jede Frage die man Hat, man muss sie nur selbst vernünftig stellen. Ich habe alle 3 Ärzte kennengelernt und kann nichts negatives sägen.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Subjektiver Eindruck: Dr. Happel äußerst unfreundlich und arogant, hört nicht zu und geht weder auf die Wünsche noch auf die Bedürfnisse der Pat. ein. Die beiden anderen Ärzte Dr. Schmidt und Dr. Kopera sehr freundlich und kompetent. Praxis gut geführt. Gemeinschaftspraxis zu empfehlen wenn man nicht zu Dr. Happel geht

Dr. med. Wolfgang Happel

Bei der infrage stehenden Beurteilung handelt es sich um eine üble Nachrede mit beleidigendem Charakter infolge der Ablehnung einer nicht indizierten Therapie. Meine Kompetenz kann die Patientin nicht beurteilen, da ich sie nicht behandelt habe. Auch die sehr positive Beurteilung meines Kollegen im gleichen Portal nutzt die Patientin für die weitere Diffamierung.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei ihm in Behandlung und finde es zwar verdient, aber äußerst bedauerlich, dass er sich zur Ruhe setzt. Es wird um 10 voll im Wartezimmer wenn man erst nach dem Frühstück zum Arzt geht muss man sich nicht wundern dass es voll ist. Ich wurde immer gut beraten und alle Operationen wurden super gemacht. Die Meisten die sich hier aufregen.haben keinen Krankenschein bekommen. Die neuen PraxisÄrzte sind nicht mein Fall aber auch sie sind nett und kompetent.

Dr. Happel ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

er hat meinem vorerkranktem Sohn immer gut behandelt und auch schon operiert alles lief super ich Danke ihm von ganzem Herzen

total guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben