Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Kleinwallstädter Str. 1, Elsenfeld

Wolfgang Herschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Herschmann?

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Im Prinzip alles super mit Ausnahme des Zeitmanagments.
Behandlung, Erklärungen, Zugewandheit alles sehr gut.
Praxispersonal sehr freundlich.
Über die medizinische Ausstattung kann ich nichts sagen.

Guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ist einfach nur zu empfehlen. Nimm sich Zeit und geht auf einen ein. Er ist auch im Nachsorge bemüht. Fragt beim nächsten Termin immer gezielt nach der Problematik.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Vor Jahren kam ich mit Schmerzen in Händen u. im linken Arm in die Praxis u. hatte gleich das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben. Herr Herschmann hat mir auch sehr geholfen als mein Mann verstarb. Beim letzten Termin dieses Jahr im August hat sich wieder gezeigt, das ist "meine Praxis"! Das Praxisteam ist auch im größten Stress freundlich kümmert sich geduldig um die Patienten. Herr Herschmann ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, nicht nur Tabletten verschreibt u. das ist wirklich super!

Aufmerksamer kompetenter Arzt, der voll u. ganz für seine Patienten da ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Arzt mit tollem Team! Ich habe größtes Vertrauen in sein Können und zu seiner Person. Ohne die Unterstützung von Herrn Herschmann hätte ich große Probleme!

Kompetent, empatisch, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Doktor Herschmann nimmt sich viel Zeit. Das habe ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt. Er fragt nach dem Befinden, ist immer freundlich und er erklärt auch ausführlich. Auch im Wartezimmer musste ich nie sonderlich lange warten.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört-So soll es sein.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben..............................

Ich bin Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun schon seit über 6 Jahren bei Dr. Herschmann in Behandlung und habe mich doch stets gut aufgehoben gefühlt.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind wirklich SEHR hoch, das ist aber auch alles was ich der Praxis negativ anrechnen kann. Es ist eben immer etwas los. Die Praxis ist voll ausgelastet.
Trotzdem nimmt sich Herr Herschmann für jeden Patienten so viel Zeit wie er braucht. Und selbst zum Schluss wird man noch bei Notfällen in den Feierabend geschoben.
Auch wurde ich nach diversenen Prophylaxe Methoden inkl. Medikamente schließlich an eine spezialisierte Klinik verwiesen. Die Hilfe bzgl. aller Vorbereitungen bei der Krankenkasse haben ich von Herrn Dr. Herschmann ohne Probleme erhalten.
Ich bin einfach froh, dass man bei Herrn Dr. Herschmann ohne Sorge über seine Probleme sprechen kann.

Gute Erfahrungen über viele Jahre hinweg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe das erste mal in meinem Leben(ich bin 55) den Notdienst angerufen, wegen Schmerzen und teilweise Taubheitsgefühl im linken Arm...... Und Dr. Herschmann wurde geschickt. Nach 1 1/2 std...warten( es war mittlerweile 1.30 Uhr) kam der Herr. Doktor. Mit dem Satz "wissen Sie wie spät es ist,wo ist die Versichertenkarte" in die Wohnung! Nach einer kurzen Untersuchung (hahaha) ging er mit der Bemerkung: "und deshalb haben sie den Notdienst gerufen?"
Mehr zu sagen wäre noch.........

Notdienst.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Herschmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine Bedenken sind nur noch schlimmer geworden...grob gesagt: es war ihn alles egal! Danke Herr Doktor!

Sehr schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche Art, keine Bemühungen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen