Prof. Dr. med. Wolfgang Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Huber?

Schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

es ist bestimmt 15 Jahre her als ich in der Arbeit ständige Atemnot hatte und immer müde war.auch noch ständig Durchfall hatte.Kein Arzt fand heraus was ich hatte.Am späten Abend kam im Fersehen ein Bericht über Menschen die auch die Symtome hatten.War ein Professor dabei.Ich Hatte zum ersten mal von MCS gehört.da fing ich an zu rescherschieren.Bin durch Zufall an die Adresse von Doktor Huber gekommen.Musste zwar alles privat bezahlen.Man kann mit ihm reden.Mit Dr.Huber hatte ich ein Glückstreffer.Ich bin nicht ganz geheilt,das wird auch nie zustande kommen.Aber mir geht es soweit gut,das ich damit Leben kann,weiss ja auf was ich achten muss.einfach ein fähiger Arzt und sehr einfühlsam.

einfach ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Wenn man in Österreich an ME/CFS erkrankt, gibt es kaum Hilfe - ganz im Gegenteil: Durch die Unwissenheit und fehlende Bereitschaft sich dieses Themas anzunehmen, entstehen menschenunwürdige, bedrohliche Situationen für Betroffene. Dr. Huber hat mich gerettet - in jeder Hinsicht. Dr. Huber, ich danke Ihnen dafür aus tiefstem Herzen.

Ein toller Arzt - ein toller Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Ich bin 74 Jahre alt und habe seit meiner frühesten Jugend schwere gesundheitliche Probleme.
Ich war für die vielen verschiedenen Ärzte, die ich aufsuchte der Simulant schlechthin. Hatte sehr viele
Schwierigkeiten privat und im Berufsleben.
Vor ca 3,5 Jahren kam ich zu Prof. Huber. Ich habe sofort sofort Vertrauen zu ihm gefasst und mich bis jetzt nicht in Ihm getäuscht.
Das Wichtigste: ca. 3 Monate nach der Einnahme der mir von ihm verordneten Medikament verspürte ich sehr deutliche Besserung meines Zustandes bis fast zur Beschwerdefreiheit. Voraussetzung ist, man hält sich an seine Verordnungen, auch wenn die Medikamente nicht von der KV bezahlt werden

Meine Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Ich war wegen einer Amalgambelastung bei Prof. Huber. Beim ersten Beratungsgespräch war ich ca. 1h bei Prof. Huber. Da ich Kassenpatientin bin übernimmt meine Krankenversicherung die privatärztlichen Kosten leider nicht. Ich habe einen Umweltfragebogen ausgefüllt und Prof. Huber besprach mit mir meine mitgebrachten Befunde. Dann hat er mich untersucht und Blut abgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und was ich klasse fand, war, dass ich vorher über die Kosten informiert wurde und beraten, welche Möglichkeiten es gibt, die Behandlung bei meinem Hausarzt weiterführen zu lassen. Toll war, auch, dass ich nur 5 min warten musste. Mit Termin kommt man recht schnell dran. Leider gibt es nur 3 Sprechtage. Ein großes Plus ist die Telefonsprechstunde zwischen 12 und 13 Uhr für Patienten.

Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

ein sehr freundlicher, sehr kompetenter Arzt!
Absolut zu empfehlen!

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Her Professor Huber nimmt sich, im Gegensatz zu vielen anderen seiner Kollegen, sehr viel Zeit für Diagnose und Therapieplanung. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Eine kleine Praxis in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Keine Designerpraxis aber sehr freundliche Atmosphäre und geduldige Beratung zu meinen vielen Fragen bezüglich meiner Tochter. Herr Prof. Huber nahm sich über eine Stunde Zeit. Ich bin Kassenpatient und wurde über alle Kosten gut informiert. Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung und Hilfe.

Sehr nette kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert