Praxis

Prof. Dr. med. Wolfgang Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06221 8..... Nummer anzeigen
06221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Huber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

es ist bestimmt 15 Jahre her als ich in der Arbeit ständige Atemnot hatte und immer müde war.auch noch ständig Durchfall hatte.Kein Arzt fand heraus was ich hatte.Am späten Abend kam im Fersehen ein Bericht über Menschen die auch die Symtome hatten.War ein Professor dabei.Ich Hatte zum ersten mal von MCS gehört.da fing ich an zu rescherschieren.Bin durch Zufall an die Adresse von Doktor Huber gekommen.Musste zwar alles privat bezahlen.Man kann mit ihm reden.Mit Dr.Huber hatte ich ein Glückstreffer.Ich bin nicht ganz geheilt,das wird auch nie zustande kommen.Aber mir geht es soweit gut,das ich damit Leben kann,weiss ja auf was ich achten muss.einfach ein fähiger Arzt und sehr einfühlsam.

einfach ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Wenn man in Österreich an ME/CFS erkrankt, gibt es kaum Hilfe - ganz im Gegenteil: Durch die Unwissenheit und fehlende Bereitschaft sich dieses Themas anzunehmen, entstehen menschenunwürdige, bedrohliche Situationen für Betroffene. Dr. Huber hat mich gerettet - in jeder Hinsicht. Dr. Huber, ich danke Ihnen dafür aus tiefstem Herzen.

Ein toller Arzt - ein toller Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Ich bin 74 Jahre alt und habe seit meiner frühesten Jugend schwere gesundheitliche Probleme.
Ich war für die vielen verschiedenen Ärzte, die ich aufsuchte der Simulant schlechthin. Hatte sehr viele
Schwierigkeiten privat und im Berufsleben.
Vor ca 3,5 Jahren kam ich zu Prof. Huber. Ich habe sofort sofort Vertrauen zu ihm gefasst und mich bis jetzt nicht in Ihm getäuscht.
Das Wichtigste: ca. 3 Monate nach der Einnahme der mir von ihm verordneten Medikament verspürte ich sehr deutliche Besserung meines Zustandes bis fast zur Beschwerdefreiheit. Voraussetzung ist, man hält sich an seine Verordnungen, auch wenn die Medikamente nicht von der KV bezahlt werden

Meine Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Ich war wegen einer Amalgambelastung bei Prof. Huber. Beim ersten Beratungsgespräch war ich ca. 1h bei Prof. Huber. Da ich Kassenpatientin bin übernimmt meine Krankenversicherung die privatärztlichen Kosten leider nicht. Ich habe einen Umweltfragebogen ausgefüllt und Prof. Huber besprach mit mir meine mitgebrachten Befunde. Dann hat er mich untersucht und Blut abgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und was ich klasse fand, war, dass ich vorher über die Kosten informiert wurde und beraten, welche Möglichkeiten es gibt, die Behandlung bei meinem Hausarzt weiterführen zu lassen. Toll war, auch, dass ich nur 5 min warten musste. Mit Termin kommt man recht schnell dran. Leider gibt es nur 3 Sprechtage. Ein großes Plus ist die Telefonsprechstunde zwischen 12 und 13 Uhr für Patienten.

Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

ein sehr freundlicher, sehr kompetenter Arzt!
Absolut zu empfehlen!

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Her Professor Huber nimmt sich, im Gegensatz zu vielen anderen seiner Kollegen, sehr viel Zeit für Diagnose und Therapieplanung. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Huber Arzt für Umweltmedizin

Eine kleine Praxis in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Keine Designerpraxis aber sehr freundliche Atmosphäre und geduldige Beratung zu meinen vielen Fragen bezüglich meiner Tochter. Herr Prof. Huber nahm sich über eine Stunde Zeit. Ich bin Kassenpatient und wurde über alle Kosten gut informiert. Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung und Hilfe.

Sehr nette kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen