Praxis Dr.med. Wolfgang Kasper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Holzhofstr. 34, Mainz

Dr. med. Wolfgang Kasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kasper?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kasper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor kurzem neu in die Stadt gezogen und habe dringend einen Gynäkologen gesucht. Dank den sehr freundlichen MFAs habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen (Was ein Wunder ist, da ich noch nie dort war) und wurde zudem auch telefonisch schonmal beraten, was mir sehr weitergeholfen hat. Dr. Kasper hat mich sehr gut betreut und ich fühlte mich von ihm ernst genommen, er stellt die richtigen Fragen und hört auch richtig zu. Er engagiert sich sehr für seine Patienten und dank seiner humorvollen und einfühlsamen Art fühlte ich mich gut aufgehoben. Er und seine Mitarbeiterinnen sind absolut kompetent und freundlich, nehmen sich gerne Zeit für einen und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Nur weiterzuempfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein absolut toller Frauenarzt, der sich genügend Zeit für einen nimmt und immer sorgfältig untersucht als auch aufklärt. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kasper unglaublich wohl und kann mich immer auf ihn verlassen. Beide Mitarbeiterinnen sind super freundlich, gehen immer auf meine Wünsche ein, geben mir sinnvolle Ratschläge und haben unglaublich viel Verständnis für einen. Man fühlt sich sofort vertraut gegenüber ihnen. Zudem sind die kurzen Wartezeiten & zeitnahen Terminvereinbarungen ein Traum.

Ein Arzt, der absolut keine Empathie hat und nicht auf Patienten eingehen kann. Aufklärung war extrem schlecht. Meine Schwangerschaftswoche wurde falsch berechnet und die Aufklärung über mögliche Untersuchungen, Kosten etc erfolgten nicht. Als ich ein Blutbild forderte, bekam ich vom Arzt ein falsches Dokument. Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind absolut inkompetent, unsensibel und unfreundlich! Absolut nicht weiterzuempfehlen !

Empathie nicht vorhanden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top, vorallem bei akuten Beschwerden bekomme ich einen termin in 1-2 tagen, er nimmt sich sehr viel zeit

Schnelle terminvergabe bei beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kasper und habe mich immer gut beraten und betreut gefühlt. Herr Dr. Kasper nimmt sich immer viel Zeit und klärt gut auf. Dank ihm konnte ich meine 3 Schwangerschaften richtig genießen.

Konnte mich über Behandlung, Wartezeit, Terminvergabe und die Mitarbeiter zu keiner zeit beschweren. Selbst telefonisch wird man beraten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nun ein paar mal die Praxis von Herrn Dr. Kasper aufgesucht, da ich neu nach Mainz gezogen bin und hier schnell einen Termin bekommen habe.
Leider kann Dr. Kasper für mich nicht die Vorraussetzungen für einen guten Gynäkologen vorweisen.
Er ist nicht sehr emphatisch und interessiert sich nicht für einen. Ich bin mit sem Thema Schamlippenplastik / -verkleinerung zu ihm gekommen. Er konnte mir keine medizinische Indikation für die OP ausschreiben. Dies ist ein allgemeiner Vordruck in anderen Praxen und eigentlich weit verbreitet. Der kompetente Kollege, bei dem ich nun bin, hatte direkt ein vorgefertigtes Schreiben und wusste um was es ging.
Besonders unpassend fand ich es, dass Dr. Kasper darüber gelacht hat und sich lustig gemacht hat, dass ich so viel Geld für diese OP ausgegeben habe. Ich habe jahrelang unter dem Aussehen meiner Schamlippen gelitten und sie nun von einem Experten korrigieren lasse. Das Ergebnis ist nun, nach ein paar Wochen Verheilungszeit, wunderschön. Dr. Kasper hat es sich 2 Tage nach dem Eingriff angeschaut und gemeint, dass es keinen Unterschied gäbe und die Lippen immer noch groß sind. Leider müsste er als Arzt wissen, dass die Schamlippen natürlich ersteinmal geschwollen sind. Vollkommen unangebracht war es leider auch, dass er öffentlich in der Praxis über Befunde geredet hat. Ich habe jetzt so schnell es ging gewechselt und habe einen wunderbaren Gynäkologen gefunden, der sich mit einem befasst.

Leider sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kasper ist schon seit vielen Jahren mein Frauenarzt. Er hat mich von einer komplizierten Schwangerschaft bis in die Wechseljahre alle Jahre sehr gut betreut. Man spürt seine große Erfahrung. Ich habe sehr großes Vertrauen in sein ärztliches Können. Auch schätze ich seine menschliche, humorvolle und einfühlsame Art sehr. Er engagiert sich sehr für seine Patientinnen. Kein Besuch, keine Untersuchung waren unangenehm. Auch hat er z.Z. zwei sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Praxis liegt zentral in der Stadt und ist zeitlos geschmackvoll eingerichtet. Mittlerweile betreut er auch meine zwei Töchter, die sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlen. Bei einer hat er eine frühzeitig Eileiterschwangerschaft diagnostiziert und ihr so sehr geholfen. Ich kann Dr. Kasper uneingeschränkt empfehlen.

Sehr erfahrener kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit etlichen Jahren Patientin bei Dr. Kasper und immer zufrieden. Er ist ein sehr netter, entspannter Arzt, der mich durch die Schwangerschaft betreut hat aber auch bei Vorsorgeuntersuchungen oder sonstigen Beschwerden immer kompetent hilft und berät. Die Wartezeiten sind human.

nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit meiner Schwangerschaft in dieser Praxis und bin sehr enttäuscht... Warte Zeiten von etwa 2 Std. Obwohl mit Termin aufgeklärt wird man erst garnicht solange man nicht selbst fragt Helferinnen sehr kühl komme mir immer etwas fehl am Platz vor !!!!

Eine Schwangerschaft und nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben