Wolfgang Kusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ahrensfelder Weg 3, Großhansdorf

dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Sind Sie Wolfgang Kusche?

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Kusche. Heute wird es Zeit für diese sehr gute Bewertung. Meine oberen Schneidezähne brauchten Kronen. Neben der Optik war es nun auch medizinisch erforderlich. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Die Kronen aus Vollkeramik sehen aus wie meine Zähne in jungen Jahren! Es ist nicht zu erkennen, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Das nenne ich natürlichen Zahnersatz. Besonders angenehm ist das eigene Labor direkt im Haus, so wurde ich umfassend von allen Beteiligten gut beraten.

Die Praxis ist sehr modern und das nette Team um Dr. Kusche sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Hier freut man sich auf einen Besuch beim Zahnarzt und geht mit gutem Gefühl zum Termin.

Natürlich aussehende Kronen Frontzähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patient in dieser Praxis. Habe einige Kronen neu bzw. austauschen lassen.
Hat alles gut geklappt, Selbst die Anproben im Labor empfand ich als hilfreich und angenehm. Dr. Kusche ist ein kompetenter und netter Arzt, der auch gut aufklärt und evtl. Nachbesserungen an den neuen Kronen waren auch kein Problem. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Was allerdings gar nicht geht, sind die ständigen Wartezeiten, trotz Termin. Bei fast jedem Termin mußte ich ca. 30 - 90 Minuten warten (Ausnahem: 1 oder 2 Termine). Diese Wartezeiten ziehen sich zwischenzeitlich durch die gesamte Praxis und machen auch vor der der Prophylaxe keinen halt. Erst diese Woche hatte ich einen Termin. Nachdem ich bereits 10 Min. im Wartezimmer saß teilte man mir mit, dass es noch weitere 20 Min. dauern würde.

Kompetenter Arzt - lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Sehr saubere und moderne neue Praxis! Einfühlsames und freundliches Team! Keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Auch Extra-Wünsche werden gerne durchgeführt. Dr. Kusche ist ein Zahnarzt, der sehr patent ist. Eine genaue Kostenbesprechung ist hier selbstverständlich. Seit ich bei Dr. Kusche in Behandlung bin, bin ich kein Panik-Patient mehr!! Auch seine Arbeit ist perfekt. Bin super zufrieden. Keine Ahnung, was der Patient mit der Bemerkung "eine einzige Katastrohpe" vom 13.01.2013 hier meint. Ich persönlich habe eine ganz andere Meinung dazu. Denn ganz im Gegenteil bin ich super happy, einen Zahnarzt gefunden zu haben, der genau weiss, was und wie zu tun ist, um Patienten mit Zahnproblemen zu helfen!!! Mittlerweile ist meine ganze Familie und auch auch schon Freunde und Bekannte bei Dr. Kusche und teilen meine Meinung.

kompetente und freundliche Zahnarzt Praxis! Seitdem kein Panik-Patient mehr!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Nach einem Umzug habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht und Dr. Kusche gefunden.
Schade dass ich ihn nicht schon Jahre vorher entdeckt habe. Ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Eine sehr detaillierte Befundfassung, ausführliche Erklärung und gemeinsame Lösungsfindung. Hier steht nicht ein möglichst großer Kostenplan, sondern der Patient als Mensch im Mittelpunkt.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Ich bin inzwischen seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Kusche und bin immer zufrieden mit der Behandlung. Als sehr ängstliche und schmerzempfindliche Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kusche geht auf mich als Patientin ein, nimmt Rücksicht und bei längeren Behandlungen, wie z.B. Wurzelbehandlungen, kann ich mich durch Ansehen eines Kinofilms ablenken, was ich sehr hilfreich finde. Die Arbeiten (diverse Kronen, Brücke, Wurzelbehandlungen etc.) wurden sehr sorgfältig ausgeführt und ich wurde im Vorhinein immer über die genauen Kosten für Nicht-Kassen-Leistungen aufgeklärt. Auch die technische Ausführung der Kronen/Brücke (Farbanpassung etc.) sind immer zu meiner Zufriedenheit ausgefühlt. Die Sprechzeiten sind ausgesprochen arbeitnehmerfreundlich und ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, dann zu Dr. Kusche.

Kompetenter, sorgfältiger und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Mehrere Zähne mussten bei mir überkront werden. Hätte ich gewusst, was für ein Martyrium ich in dieser Praxis bei Dr. Kusche erleben musste, hätte ich nie einen Fuß in diese gesetzt. Nicht nur, dass ich sehr oft hinfahren musste, weil ein Provisorium -auch noch vorn- ständig abfiel und neu eingesetzt werden musste. - Nicht witzig, wenn man auf einem Empfang ist und plötzlich -etwas- im Mund spürt.
Aber das war noch gar nichts gegen die eine Krone die dann befestigt wurden. Sie schloss nicht richtig ab, somit war ein Zähneputzen in dem Bereich überhaupt nicht möglich und auch das Essen gestaltete sich schwierig. Also wurde die Krone wieder entfernt und eine neue Krone angefertigt, die allerdings so schlecht saß und ständig Essensreste hängen blieben. Ich war inzwischen so genervt, dass ich einen anderen Zahnarzt aufsuchte, der mir bestätigte, dass die Krone -leider- noch einmal erneuert werden müsste. Allerdings ich die Kosten tragen muss, oder....noch einmal zu dem Zahnarzt gehen muss, der die Krone angefertigt hat. Also - habe ich mir noch einmal ein Herz genommen und bin zu Dr. Kusche gegangen.
Fazit: Die Krone kam nun zum dritten Mal runter !!!
Und heute ? Muss ich demnächst eine andere Krone behandeln lassen, weil sich das Zahnfleisch ständig entzündet.
Aber ganz bestimmt keine Behandlung mehr durch Dr. Kusche !!!
Keine zehn Pferde bekommen mich in diese Praxis - egal, wieviel ich jetzt bezahlen muss.
Eigentlich sollten Kronen doch einige Jahre halten !!!!

Eine einzige Katastrophe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert