Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Aufgrund einer Knieverletzung habe ich einen Orthopäden gesucht und bekam in der Praxis umgehend einen Termin!
Die Arzthelferinnen sind wirklich ausgesprochen freundlich, nett und geduldig!
Dr. Franck ist sehr freundlich und hat mich ernst genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben!
Absolute Empfehlung für diese Praxis!

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck

Vielen Dank für diese Bewertung. Ein gutes Ergebnis ist immer Ausdruck der gemeinschaftlichen Leistung des gesamten Teams. Wir freuen uns Ihnen geholfen zu haben und machen diese Arbeit sehr gerne.

Kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Ich habe die Praxis aufgrund einer akuten Problematik aufgesucht. Ich wurde am 26.07. kompetent behandelt sowie sehr gut beraten. Besonders hervorzuheben sind die beiden Damen am Empfang und in der Patientenbetreuung, die trotz des Stresses einen wundervollen Job gemacht haben. Stets freundlich und sehr aufmerksam. Selten so gut erlebt. Daumen hoch!

Gruß C.R.

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck

Vielen Dank für diese Bewertung. Das gesamte Team macht seine Arbeit gerne. Darum freuen wir uns, wenn wir Ihnen haben gut helfen können.

Super Arzt und wundervolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

In der Praxis wird man sofort schnell und freundlich aufgenommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Je später der Termin ist, um so länger die Wartezeit in der Praxis.Der Arzt war auch gleich sehr freundlich und untersucht gründlich. Er erklärte mir dann genau, welche Möglichkeiten der Behandlung für mich in Frage kommen. Auch sehr offen, das er nicht sagen könnte, ob ich damit in meinen Beruf zurückkehren könnte. Nach der OP wurde ich auch super im Krankenhaus von ihm betreut.

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung aller Beteiligten. Der Erfolg einer Behandlung ist immer Ausdruck einer gemeinschaftlichen Leistung.

Parkmöglichkeiten aber gibt es reichlich in unmittelbarer Umgebung: u. a. Im Parkhaus City-Center und Kaufhaus Stolz. Beide sind weniger als 100 m entfernt.

An den Wartezeiten arbeiten wir um sie zu verkürzen. Sie haben Recht, dass man manchmal bei uns warten muss. Wenn aber ein Patient kommt, der deutlich mehr Zuwendung benötigt als ursprünglich zu erwarten war, können wir nur um Verständnis bitten. Es ist uns einfach wichtig, jedem die Zeit einzuräumen die erforderlich ist.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

mir wurde sofort eine knieprothese empfohlen, OP sollte natürlich durch ihn erfolgen.
Er erklärte mir, dass er am OP Tag abends zum Patienten kommt und die Mobilisierung durchführt.
Ich würde quasi wie eine Privatpatientin behandelt. Auf so etwas kann ich wirklich verzichten.
Ich erwähnte dann noch eine Rheumaerkrankung, die ich im Anamnesebogen ausgefüllt hatte, die MTA
hatte die Erkrankung Dr Franck nicht mitgeteilt, Dr Franck war daraufhin sehr unfreundlich.

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck

Schade,dass Sie unser ausführliches Gespräch so empfunden haben. Wir nehmen uns für die Aufklärung viel Zeit. Immer bieten wir weitere Gesprächstermine für den Fall neuer Fragen oder Sorgen an. Wenn ein Gelenk so stark erkrankt ist, dass der Knorpel in Anteilen nicht mehr den Knochen bedeckt, kommen abhängig von der Einschränkung der Lebensqualität keine alternativen Verfahren zum Gelenkersatz mehr infrage. Wenn Sie dich als Patient an uns wenden, gehen wir natürlich auch davon aus, dass Sie die Behandlung durch uns wünschen um eine Kontinuität von Vorbehandlung, Operation und Nachbetreuung zu gewährleisten. Im übrigen erhält keiner der Ärzte unserer Praxis eine Vergütung in Abhängigkeit von der Zahl und Umfang der Operationen. Wir sind also völlig frei von wirtschaftlichen Zwängen bezüglich unserer Therapieempfehlungen.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für ein weiteres Gespräch gerne zur Verfügung.

W. M. Franck

sehr unsympathisch und offensichtlich Lust auf eine OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Über Umwege kam ich als Schmerzpatient zu Dr. Franck, einfach perfekt. Bandscheibenvorfall, grandiose, klare Aufklärung mit Weg A,B,C und allen Konsequenzen. Ebenso ruhige genaue Darstellung ,wann dann doch ggf. OP durchgeführt werden müsste. Diese Bewertung schreibe ich nicht nur als gesetzlich versicherter Patient, sondern auch als Autor, der sein Volontariat als Medizinjournalist verbracht hat.
Danke, so macht man Medizin!

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck

Vielen Dank für diese gute Bewertung. Ich werde sie gerne an das Team weitergeben, weil gute Ergebnisse immer Ausdruck einer gemeinschaftlichen Leistung sind.

Die Chirugie der Wirbelsäule gehört nicht zum Spektrum unserer Praxis. Die nicht -operative Behandlung betreuen wir sehr gerne. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie haben zu kompetenten Kollegen nach guter Vorbereitung weiterleiten können.

Nochmals vielen Dank im Namen der gesamten Praxis.

So wird Medizin gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Dr. Franck brilliert nicht nur durch hohe Empathie, Freundlichkeit und Sypmathie, ebeso glänzt er als Chirurg. Einfach nur sehr empfehelnswert. Wer in Cuxhaven oder umzu einen sehr guten orthopädischen Chirurgen sucht, wird bei Dr Franck mehr als fündig.

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Unsere Ergebnisse sind immer Ausdruck einer gemeinsamen Leistung des gesamten Teams. Ich werde Ihr Lob darum an alle Mitarbeiter gerne weitergeben. Wir freuen uns dass es Ihnen wieder gut geht.
W. M. Franck

Einfach ein guter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Beratung und Behandlung war sehr effektiv und hilfreich. Das gesamte Team ist sehr gut eingespielt und ging super auf meine Bedürfnisse ein. Super, wenn ich - hoffentlich nicht ;-) - wieder einmal Hlfe bezüglich einer Sportverletzung o. ä. habe, weiß ich, wo ich hingehe! Absolut emphehlenswert!

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Maria Franck

Vielen Dank für diese erfreuliche Bewertung . Gute Ergebnisse sind immer Ausdruck einer gelungenen Teamleistung der Fachkräfte in unserer Praxis und zwischen den Ärzten verschiedener Spezialisierung darum gebe ich diese Lob sehr gerne alle weiter.

Sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Dr. Franck hat meinen rechten großen Zeh "gerettet". Nach mehrjähriger Odysee in verschiedenen Krankenhäusern und OPs landete ich 2003 bei Dr. Franck in Füssen.
Er hatte sein ganzes Können abgerufen und meinen Zeh erhalten. Als er nach Cuxhaven wechselte, bin ich ihm nachgereist, als es weitere operative Eingriffe brauchte. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist ein ganz toller Arzt und Mensch!
Vielen, vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Bin ihm von Füssen nach Cuxhaven nachgereist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Mit Behandlung war ich sehr zufrieden. Es erfolgte nach Erstdiagnostik eine präzise Aufklärung über alle Schritte und Risiken. Die OP des Nerves erfolgte termingemäß (auch in Anbetracht von Corona). Nach 1 Nacht zur Kontrolle wurde ich schmerzfrei entlassen, nachdem eine Morgenvisite erfolgt war. Die Weiterbehandlung erfolgte beim Hausarzt.

Standort: Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Die Beratung war kompetent und qualifiziert, Dr. Franck aufmerksam, zugewandt und ohne Überheblichkeit. Er ging strukturiert vor und trotzdem gab es genug Zeit, um die Beschwerden ausführlicher zu besprechen. Es hat mich positiv überrascht , dass mir eine zusätzliche Abklärung auf einem speziellen Fachgebiet empfohlen wurde, da es im Moment keine OP-Indikation gäbe.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben