Dr. med. Wolfgang Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

51 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Warum hier Termine vergeben werden verstehe ich nicht. Besser wäre es kommt jeder wann er möchte und es kommt dann jeder nach der Reihenfolge dran. Die Wartezeiten sind hier unterirdisch. Das Personal ist sehr unfreundlich wirklich sehr. Am Terminmanagement sollte dringend noch gearbeitet werden. Kann kaum nachvollziehen das es hier auch positive Bewertungen gibt. Ich denke aber nicht das die vom Personal selbst geschrieben wurden.

Mich so ziemlich das letzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam als Notfall vor einigen Tagen in die Praxis mit einer Schnittwunde am Finger. Die Praxis war voll bis unters Dach, dennoch wurde ich sofort angeschaut, dann im Raum für die Wundversorgung gebracht, dort wurde ich liebevoll betreut und dann auch versorgt. Am nächsten Tag musste ich zum Verbandswechsel nochmals hin, wieder volle Praxis, wieder innerhalb von 20 Minuten versorgt worden. Wieder nettes Personal angetroffen. Danke für die Betreuung.

Gute Erfahrung gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Organisation 1a!! Durfte als akut Patient sofort kommen, obwohl die Praxis komplett voll war. Vielen Dank an das gesamte Team für die unkomplizierte und super Behandlung.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am Empfang wurde ich zuerst recht unfreundlich zurechtgewiesen und behandelt wie ein Mensch, der was verbrochen hat. Die Wartezeit war ok, die ärztliche Behandlung eine Katastrophe. Dr. Dast ist an Arroganz und meiner Meinung nach ärztlicher Kompetenz nicht zu toppen. Die ganze Behandlung basierte auf zwei Mal mit der Faust auf die Wirbelsäule zu klopfen, mit der Frage, ob es weh tut. Trotz großen Schmerzen habe ich mich nach Hause gequellt und einen Termin in einer anderen orthopädischen Praxis vereinbart. Letztendlich brauche eine Lösung für meine Beschwerden und keine Krankenmeldung und Schmerzmitteln, die ich auch von meinem Hausarzt bekommen würde.
Ich finde es schade, da ich in der Vergangenheit immer mit der Behandlung von Dr. Miller sehr zufrieden war und er mich auch erfolgreich bei meinen Beschwerden behandelt hat. Das Gleiche habe ich von den Ärzten, die in der Praxis eingestellt sind, erwartet. Mir bleibt es leider nichts anders übrig, als die Praxis zu wechseln, weil ich keinen Einfluss habe, von welchem Arzt ich behandelt werde.

Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Miller versorgt mich seit Jahren zuverlässig und sicher bei all meinen Sportverletzungen. Ich kann mich auf seine Kompetenz und Zuwendung immer verlassen.

Immer für mich da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr hektische und unorganisierte Praxis. Die Arzthelfer*innen sind nicht besonders freundlich und reagieren unverschämt bei Fragen zu der Wartezeit (nach 2 Stunden Wartezeit).Außerdem sind vor allem in der Corona Zeit viel zu viele Leute in der Praxis, die alle gleichzeitig auf ihren Termin warten, und schon Patienten im Flur stehen, da die Wartezimmer komplett überfüllt sind.Der Arzt ist nicht besonders empfehlenswert, er ist nicht besonders freundlich und wirkt auch nicht sonderlich kompetent

Unorganisierte und hektische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bereits seit vielen Jahren gehöre ich zu den Stammpatienten von der Praxis von Herr Dr Miller. Es gibt immer mal wieder „neue“ Ärzte in der Praxis. Mit allen komme ich gut klar. Aktuell ist Frau Dr. Auer mit im Team. Ebenfalls freundliche und kompetente Ärztin (soweit ich das einschätzen kann). Termin war schnell ausgemacht. Warten auf den Arzt muss man nie lang. Ich komme immer gern wieder.

Freundliches Team und tolle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Tolles Team / Arzt, klasse Praxis, sehr kompetent und freundlich......perfekt!! Das Team absolut professionell. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.Vielen Dank !!!!

Alles bestens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren bei Dr.Miller in Behandlung. Seine Diagnose war immer zutreffend und hat mir immer Erleichterung verschafft.Wenn man jahrelang beim selben Artzt ist, so kann man seine Leistungfähigkeit beurteilen. Ich kann Dr.Miller r weiterempfehlen.

Dr.Miller macht einen sehr kompetenten Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Miller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zuerst muss gesagt sein: Ich habe noch nie im Leben ein Arzt-Gespräch abgebrochen. Doch bei diesem Arzt beschloss ich mitten im Gespräch, dass ich mit ihm auf keinen Fall länger zu tun haben wollte.

Unfreundliches, genervtes Verhalten des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte