Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie

Falls Sie einen kurzfristigeren Termin benötigen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 0228-22720205; oder via Email unter: sekretariat@urologie-am-friedensplatz.de

Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie

Falls Sie einen kurzfristigeren Termin benötigen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 0228-22720205; oder via Email unter: sekretariat@urologie-am-friedenplatz.de

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über m...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Bonn abdecke. Krebsvorsorge Sexualstörungen des Mannes und Zytologie zählen u. ...

Fotos

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war der Erstkontakt zwecks Früherkennung bei Krebs. Schnelle und einfache Aufnahme zu Beginn, schnell alle Daten angegeben und dann auf meinen Termin gewartet. Hier kam es zu einer 45 minütigen Wartezeit über den Termin hinaus.
Dann ging aber alles am Stück und fing mit einer ausführlichen Information per Bild und Text mit Dr. Nagel an, worin mir alles wichtige erklärt und die weitere Behandlung besprochen wurde. Alle Untersuchungen des Tages liefen dann zügig in einem durch ab, alle waren mehr als nett und freundlich und es herrschte eine angenehme, gelöste Atmosphäre in der Praxis ohne Hektik und Gezeter, ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und behandelt und freue mich schon auf weitere Termin dort.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie Urologische Krebsvorsorge

Dr. Nagel nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit.

sehr gute Organisation, gute Aufgabenteilung
sehr gute Erklärung und Bewertung der Situation, zeigt Lösungsmöglichkeiten und erklärt Behandlungsmethoden

Termin auf jameda.de gebucht

Gute und intensive Gespräche. Umfangreiche Aufnahme aktueller Gesundheitszustand.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt.

Sehr engagiert, ausführliche Erläuterungen, sympathisch

Termin auf jameda.de gebucht

Es handelt sich um ein freundliches Praxis-Team. Herr Dr. Nagel ist humorvoll und erläutert vorhandene Probleme sehr verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sowohl die Praxis als Ort als auch den Umgang mit Patienten empfand ich als vorbildlich und angenehm. Die Beratung und Erklärungen waren wie die Untersuchung professionell und ohne Beanstandungen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit Jahren bin ich mit den Behandlungen äußerst zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war wie immer eine gute Atmosphäre in der Praxis! Ich fühle mich immer gut umsorgt.