Dr. med. Wolfgang Nohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Nohl?

1 Bewertung

Standort: Franziskus-Hospital Harderberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Herr Doktor Nohl hat im Laufe der letzten 5 Jahre 3 Operationen bei mir durchgeführt. Die erste OP war akut. Er hat mir alles vorher erklärt und die OP dann sofort ausgeführt. Nach 4 Tagen wurde ich als geheilt entlassen. die 2. OP vor 3 Jahren verlief ebenfalls erfolgreich. Am 1. Februar musste ich ein drittes Mal operiert werden. Ich hatte das Glück, das Herr Doktor Nohl wieder mein Arzt war. Das Vorgespräch war sehr ausführlich, direkt vor der OP war er nochmal bei mir um noch einiges zu Untersuchen und zu klären. Die OP verlief wie geplant und am dritten Tag konnte ich in die Ophut meiner Hausärztin entlassen werden. An den beiden Tagen die ich noch auf der Station war hat sich Doktor Nohl intensiv um mich gekümmert, alles für mich getan was ein behandelnder Arzt tun kann. Habe mich als Kassenpatient wie ein erster-Klasse-Patient gefühlt. Sollte ich ein weiteres Mal eine OP benötigen wäre ich glücklich wenn Doktor Nohl diese ausführen würde. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei ihm für alles bedanken und wünsche Doktor Nohl alles Gute