Praxis Wolfgang P. Porn Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Dautenheimer Landstr. 26, Alzey

Wolfgang Porn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Porn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Wolfgang P. Porn Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Am Anfang (erster Termin)dachte ich das es passt,bei den nächsten beiden Terminen hat nur ER geredet, ich kam überhaupt nicht zu Wort!!! Sehr schade

Ich kann die vorherigen Bewertungen leider gar nicht nachvollziehen. Bei mir war alles super. Chemie muss auch stimmen, es ist, finde ich, eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.
Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und natürlich das wichtigste, die Therapie war erfolgreich!!!
Dr. Porn ist der richtige für offene Patienten, die auch bereit sind mitzumachen und mitzuhören, und auch aktiv das eigene Verhalten zu ändern. Es ist eben Arbeit an sich, aber es lohn sich.

Nett, kompetent, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Mann hat mir nicht geholfen er selbst hat hohen Redebedarf und geht nicht auf seine Patienten ein.
Einfach vergessen unmöglich und dann noch seine Forderung von je 5€ bei Terminabsage obwohl diese techtzeitig abgesagt wurden.
Ja so kann man auch Geld machen .
In den Mann habe ich kein Vertrauen mehr .
Sollte sich einen anderen Job suchen .

Zum Vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da er selbst ein hohen rede bedarf hat, kommt man selbst kaum zum reden und wenn doch unterbricht er einen nach wenigen Wörtern.
Da ist ein Kaffee mit einem fremden definitiv effektiver!!!

für die Tonne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben