Praxis

Dr. med. Wolfgang Rädel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel Andere

Herr Dr Rädel hat sich von der Diagnose über die OP bis zum Abschlussgespräch als ein sehr kompetenter Arzt erwiesen. Op top gelaufen Ergebnis 1A nur die Organisation in der Praxis könnte besser sein. Wartezeiten von 90-120 Minuten sind keine Seltenheit. Aber wie gesagt das Ergebnis zählt und das ist die Hauptsache alles gut erklärt alles zur 100% Zufriedenheit meinerseits

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel Andere

Herr Dr. Rädel ist ein Arzt wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin Fußballer und
hatte schon mehrmals Probleme mit dem Knie. Die OP's sind immer super verlaufen. Es wurde immer alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich würde immer wieder den Weg aus Lippstadt nach Essen machen, um mich von Dr. Rädel behandeln zu lassen. Ich werde Ihn auch immer weiter empfehlen. Für mich Menschlich und Fachlich einfach super
André Seibert

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Ich bin zu 100% zufrieden, sowie alle die ich kenne, die von Dr. Rädel behandelt wurden. Betreuung, Behandlung und Ergebnis unserer Erfahrung nach immer top und den Möglichkeiten entsprechend.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Herr Dr. Rädel nimmt sich Zeit, hört zu und begibt sich auf intensive Ursachenforschung. Ich war mit meinen Kniebeschwerden nach "Rennrad-Belastung" zwei Mal vor Ort. Die Beschwerden konnten durch die medizinische Behandlung (inkl. Physiotherapie) vollständig behoben werden.

Das besondere Vertrauensverhältnis zwischen Patient-Arzt ist hier in besonderem Maße gegeben. Herr Dr. Rädel erklärt ausführlich und beschreibt seine Erkenntnisse in verständlicher Weise. Bei sport-medizinischen Problemen ist Herr Dr. Rädel eine Top-Adresse. Die Anfahrt aus Lippstadt lohnt sich!

Knie Belastungsprobleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Dr.Rädel hat die Op sehr gut mit mir geplant obwohl ich noch zu jung für diesen Eingriff war aber leider keine Möglichkeit mehr bestand es auf andere Methoden zu Sätzen hat er mir echt viel Mut und Kraft gegeben die Op zu bewältigen und die Nachbehandlungen laufen alle top einfach ein super doc weiter so !!!!!

Dr. med. Wolfgang Rädel

Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut geht. Wir werden ein optimales Ergebnis erreichen.

Knie TEP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Super Doc, saubere Aufklärung und gute Beratung

Dr. med. Wolfgang Rädel

Vielen Dank. Das bestätigt mich in meiner Arbeit und spornt weiter an.

Absolute Top Adresse bei Knie Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Nach meinem Riss des vorderen Kreuzbandes, wurde mir Herr Dr. Rädel empfohlen. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und erhielt eine vertrauensvolle Beratung. Die OP verlief reibungslos und dadurch ist es mir heute möglich wieder beschwerdefrei Fußball zu spielen. Ich kann auf diesem Weg nur DANKE sagen!

Kreuzband-OP perfekt verlaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Ich war zu meiner Kreuzband-OP bei Dr. Rädel und bin vollkommen zufrieden. Zunächst wurden die MRT-Bilder gemeinsam analysiert und über es wurde über die OP aufgeklärt. Die stationäre Behandlung nach der OP durch Ärzte und Physiotherapeuten war sehr gut und ein ausführlicher Zeitplan zur Reha wurde mitgegeben. Nach knapp einem halben Jahr inkl. verschriebener Physiotherapie hatte ich keinerlei Beschwerden mehr und konnte wieder mit risikofreiem Sport anfangen. Nur zu empfehlen!

Kreuzband-OP bestens behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt, hat mir sehr gut geholfen und werde immer wieder und jedem weiter empfehlen. Bin sehr froh so einan guten Arzt zu haben.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit8 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

bei Dr. Rädel merkt man, dass er seinen Beruf liebt u. lebt. Er nimmt sich für einen ausgiebig viel Zeit, organisiert alle Anschlussuntersuchungen und ist dabei mega freundlich u. sympathisch. Diagnosen stimmen, Behandlungen schlagen an. Man kann froh sein, dass es solche Ärzte aus Leidenschaft noch gibt.

bester Orthopäde in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen