Dr. med. Wolfgang Rauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich möchte mich herzlichst bei Dr. Rauch bedanken. Er hatte mir im Frühjahr am linken Bein einen Bypass operiert. Etwas später bekam ich an diesem Bein an der Verse eine kleine Öffnung/Loch wo sich eine Entzündung bildete. Dieses Bein wurde immer dicker- war fast bis zum Knie rauf stark gerötet und es stellten sich bei mir Fieberschübe sowie stark anhaltender Schüttelfrost ein. Ich habe daraufhin meinen Hausarzt Dr.Xxxxx aufgesucht und dieser schickte mich per Notaufnahme in das KKH Traunstein. Das war Freitag mittags; aber im KKH Traunstein passierte rein gar nichts, es wurde nur das Pflaster an der Verse gewechselt- Blutbild genommen und mit den Papieren hat man mich am gleichen Tag noch wieder nach Hause geschickt.
Das Wochenende war dann fatal für mich und ich bin sofort am Montag wieder zum Hausarzt. Dieser hat daraufhin sofort Herrn Dr. Rauch kontaktieren können obwohl dessen Praxis eigentlich wegen Urlaub geschlossen war. Noch am gleichen Tag aber konnte ich zu Herrn Dr. Rauch in die Praxis kommen - es war für mich bereits "fünf vor zwölf"
Dr. Rauch machte sofort einen Eingriff an der Verse und er hat den Entzündungsherd (kirschgroßer Pfropfen) raus operiert. Nur durch die sofortige Handlung von Herrn Dr. Rauch (wohlgemerkt während seiner Urlaubsphase) und der folgenden Einnahme von Antibiotika konnte so nach und nach die Entzündung abgewendet werden. Ich hatte ja bereits eine angehende Blutvergiftung und nur Herrn Dr. Rauch habe ich es zu verdanken, dass ich mein linkes Bein überhaupt noch habe und dass ich letztlich noch am Leben bin.
Vielen Dank Herr Dr. Rauch, Sie sind in der Gefäßchirurgie für mich der Größte und ich kann nur jedem wünschen der in meine Situation kommt, dass er auch zur rechten Zeit zu Ihnen in Behandlung kommt. Ihre legere und ehrliche Art Herr Dr. Rauch schätze ich sehr und auch, wie Sie sich meiner Person angenommen haben, denn das ist heut zu Tage nicht leicht mehr wieder zu finden.
-Xxxxx-

Super Gefäßchirurg - hat mir mein linkes Bein gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon ca. 5 mal von Dr. Rauch ambulant operiert worden, konnte mich im Grossen und Ganzen nicht beklagen.
Nachdem die Atherome im Gesicht immer wieder kamen und kein Ende in Sicht war, legte er seine Arbeit nieder, in dem Sinne, dass er sich nicht nochmal an meine Sache rantraut.
Finde ich persönlich zwar schade, aber er traute sich an die doch extrem blöden Stellen, ausgerechnet im Gesicht, nicht mehr ran, ich akzeptiere das auch.

Guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesem Arzt kann man in jeder Hinsicht vertrauen, er ist kompetent, überlässt nichts dem Zufall und ist 100%ig der beste Arzt in seinem Fachgebiet.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ihn nicht so arrogant in Erinnerung.
Er meinte zu mir hätte mich mein neuer Hausarzt überwiesen und nicht aus Vertretung die Gemeinschaftspraxis meines ehemaligen Hausarztes hätte ich länger auf meinen Termin warten müssen.Ernsthaft!!
Geht es dabei nicht um die Dringlichkeit?
Seine Aussage zu mir: Er macht auch nicht mit wenn Kollegen Patienten zu ihm schicken, um sie selbst los zu werden. Was geht mich das an? Wollte mir auch nicht zuhören.
Befund fertig also verschwinde.Nicht nochmal

Arrogant und kuehl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sollte ich weitere Probleme mit meinen Venen haben....weiß ich zu 100 % zu welchem Arzt ich gehe. Sehr empfehlenswert.

Sowas von freundlich....toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt weiß was er tut! Sehr freundlich! Man hat gleich das Gefühl das er helfen will :) . Man ist hier nicht nur eine " Nummer". Er fragt und erklärt :) . Was für eine Koryphäe!
Das ganze Team ist sehr freundlich! Ich wünsche der ganzen Praxis das allerbeste und vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders hat mir die Art des Dr.Rauch gefallen ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihm, ich lebe zwar nicht in Deutschland, sondern Ungarn, ich fand es trotzdem gut, bzw notwendig einen Arzt seiner Kapazität zu finden, und war auch voll zufrieden.

Eine für mich eher komplizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Rauch vor etwa 3 Jahren kennengelernt.
Er ist stets freundlich, hört einem zu, hat auch nicht so wie so manch anderer Arzt das "oben herab" und das wohl wichtigste, er versteht und beherrscht sein Handwerk.
Bisher habe ich 4 chirurgische OP's hinter mir und ich würde mit meinem doch etwas anderem "Behandlungsbereich", nämlich im Gesicht, keinen anderen Arzt wählen!
Noch zu erwähnen sind seine stets freundlichen und korrekten Arzt- und OP- Helferinnen.
Top Team, sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und freundlicher Arzt der sein Handwerk versteht.

Ein Arzt zum empfehelen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert