Wolfgang Redmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Endersbacher Str. 57, Waiblingen

Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Endersbacher Str. 57, Waiblingen

Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

• Akupunktur
  • Augendiagnose

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Sehr kompetent. Ich bin verblüfft und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe an viele Menschen weiter empfohlen. Kann man bei vielen Problemen ansprechen. Gerne wieder.

Prof. Dr. Redmann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

"Herr Redmann verfügt über einen immensen Wissensschatz. Besonders hervorzuheben sind sein extrem breites Leistungsspektrum sowie das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von harmlosen Infekten über chronische Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen, er kann sie entweder heilen oder zumindest deutlich lindern.
Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen, seit 40 Jahren andauernden Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat, weder durch Hyposensibilisierung noch mittels Medikamenten oder sonstigen alternativen Methoden.
Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.

Ich kann Herrn Redmann jedem empfehlen, der gesund und vital werden oder bleiben möchte. Prämisse ist natürlich, sich an seinen Therapieplan zu halten, sonst nützt die beste Therapie der Welt nichts.

Unbedingt erwähnenswert sind auch die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden, denn diese Tipps sind tatsächlich Gold wert. Ich bin seit zwei Jahren bei Herrn Redmann in Behandlung und meine Vitalität hat sich seitdem deutlich gesteigert. Und das auch mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe biologisch 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"

Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

20 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich ständige Blockaden der Halswirbelsäule hatte.
Durch Umstellung der Essgewohnheiten, bzw. der Ernährung auf anraten von Herrn Redmann bin ich seitdem beschwerdefrei!
Ich kann Herr Redmann jedem nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Redmann sehr gut aufgehoben. Er ist mit seinem breiten Fachwissen so manchem "Schulmediziner" weit voraus und überzeugt mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art.
Ich bin nun seit zwei Jahren Patientin und kann ihn jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten und sympathischen Heilpraktiker sucht. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Ich habe durch Herrn Redmann u.a. die HCG-Stoffwechselkur kennen gelernt und wurde nach anfänglicher Skepsis überzeugt. Kann diese Kur nur jedem empfehlen, der sich -sei es körperlich oder seelisch- nicht wohl fühlt.
Herr Redmann nimmt sich immer viel Zeit und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Ein freundlicher und vor allem kompetenter Heilpraktiker mit sehr breitem Wissen, ich komme immer wieder gern!

Empathisch und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Ich bin seit längerem bei Herrn Redmann in Behandlung. Wegen Erschöpfungszuständen, Hautprobleme und leichtem Übergewicht hat er mir einen Stoffwechsel-Reset mit der hcg-Diät empfohlen.

Es war die einfachste Diät, die ich je gemacht habe und mit seiner professionellen Begleitung ein Kinderspiel.

Meine Bilanz: Fast 10 kg in 6 Wochen, 10 cm weniger Bauchumfang bei voller Leistungsfähigkeit! Ohne extra Sport! Kein Hungern, kein Schwächegefühl, wie man das bei 500 kcal eigentlich erwartet. Und es stimmt wirklich, dass man dort abnimmt, wo es zuviel ist.

Herr Redmann stand mir während der ganzen Zeit mit seiner zugewandten Art als aufmerksamer und kompetenter Begleiter zur Seite und gab mir immer wieder wertvolle Tips und Anregungen, wenn die Abnahme mal stagnierte.

Wer ernsthaft abnehmen und endgültig aus dem Kreislauf der Diäten aussteigen möchte, dem lege ich einen Besuch bei Herrn Redmann ans Herz. Bei ihm ist man bestens aufgehoben, da er eine ganzheitliche Behandlung ernst nimmt. Von der medizinisch-naturheilkundlichen Betreuung, einer ausführlichen Blutuntersuchung über die Gewichts- und Körperumfangvermessung bis hin zu Ausleitungen, Darmuntersuchungen und Ernährungsempfehlungen ist er ein kompetenter Berater, Behandler, Zuhörer und Motivator, der bei Bedarf sogar als Trainingsbegleiter zur Verfügung steht! Herr Redmann genießt mein volles Vertrauen, da er über ein sehr breites naturheilkundliches und medizinisches Wissen verfügt. Von ihm bekomme ich immer fundierte Tips und Behandlungsmöglichkeiten.

Was die Kosten angeht: Für einen optimalen Erfolg lohnt es sich, das durch weniger Lebensmittelbedarf eingesparte Geld für die naturheilkundliche Beratung und Unterstützung zu investieren.

Haben Sie vielen vielen Dank, Herr Redmann! Ohne Sie wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, diese Diät zu machen. Jetzt bin ich so glücklich, dass ich endlich mein Wunschgewicht erreicht habe und ein ganz neues Lebensgefühl dazu bekommen habe!

Stoffwechsel-Reset mit hcg-Globuli – ein neues Lebensgefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Ich bin in die Praxis von Herr Doktor Redmann gekommen um meine immer wiederkehrende Migräne loszuwerden... Eigentlich ohne große Hoffnung. Seit über 15 Jahren quält mich der Schmerz und ich dachte ich hätte schon alles ausprobiert. Nur sehr starke Medikamente konnten mir einigermaßen weiterhelfen, die haben aber meistens nicht so tolle Nebenwirkungen.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser und nach der zweiten verschwanden die Schmerzen komplett. Ein ganzes Jahr hatte ich meine Ruhe :) Dann kammen die Schmerzen leider wieder. Diesmal waren die aber schon nach einer Behandlung weg :)
Ich kann Herren Redmannn jedem weiterempfehlen, der änliche Probleme hat. Probiert das aus, ein Leben ohne Schmerz kann so schön sein!

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Seit Jahren lebte ich mit Magenschmerzen und Verstopfungen. Ich fühlte mich u. a. aufgebläht. Schlimmer aber waren die Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Benommenheit. Ich tat alles Mögliche um mir Erleichterung zu verschaffen und griff auf Hausmittel zurück, machte Diäten, schrenkte mich ein und verzichtete. Ich fing sogar an zu Fasten doch da half nur das Abführmittel. Die letzte Wahl war der Einlauf. Alles nur das nicht, dachte ich. Also ging ich im August zu Herrn Redmann in der Hoffnung das mir es erspart bliebe. Im Gespräch nannte er mir seine Vorgehensweise wie die Blut- und Stuhluntersuchung und lenkte das Gespräch geschickt und ungezwungen auf DAS THEMA. Man fühlte sich nicht peinlich berührt und das Empfand ich als sehr angenehm. Er gab mir ein kleines Büchlein in die Hand mit dem Titel "Schmerzen lindern, Energie steigern: Rasche Hilfe durch den Kaffee-Einlauf". Ich nahm es mit nach Hause und kämpfte damit über meinen Schatten zu springen. Es lag 1-2 Tage herum doch dann dachte ich mir, wenn ich es nicht versuche weis ich doch nicht ob es funktioniert. Laut der Anleitung in dem Büchlein führte ich es durch und siehe da, schon während des Einlaufs verschwanden meine Kopfschmerzen und die Verspannungen. Mein Mann bemerkte am Abend das ich viel entspannter und gelassener war. Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht das es soooo gut tut. Ich mache nun regelmässig alle 3 Tage einen Kaffe Einlauf und es hilft.
Ausserdem stellte ich meine Ernährung nach Herrn Redmanns Anweisungen um. Das klingt einfach, ist es aber nicht, denn man hat das Gefühl nichts mehr essen zu dürfen. Ich Rate Jedem sich damit auseinander zu setzten. Jetzt habe ich mich an die Ernährung gewöhnt und ich muss nicht mehr mit einer Liste Einkaufen sonder weis genau was ich darf und was nicht. Meine Konzentration wurde bessert ich fühle mich agieler und Bauchschmerzen sind weg (es sei denn ich essse was "falsches"). Ich fühle mich super. Danke Herr Redmann

Verstopfungen Unverträglichkeiten - Kaffee Einlauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Hatte seit fast 2 Jahren chron. Durchfälle. Herr Redmann veranlaßte die erforderlichen Untersuchungen, und verordnete u. a. Zeolith-Pulver, was meine Durchfälle seit nunmehr ca. 6 Wochen zum Stillstand brachte. Andere sog. "schulmedizin." Medikamente hatten nur teilweise oder gar keinen Erfolg.

Erfolgreiche Behandlung durch fachlich kompetenten Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Redmann Heilpraktiker

Leidensweg Tinnitus hatte er den richtigen Ansatz gefunden.
Sehr gute Beratung im Bereich gesunder Ernährung und Diagnostik von meinem Blutbild.
Wer nicht weiter weis , sollte Ihn mal besuchen.

Sehr freundlich ,Kompetent und bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert