Dr. med. Wolfgang Rüschenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Rüschenbeck?

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Meine Mann und ich waren viele Jahrzehnte Patienten in dieser tollen Arztpraxis (durch Umzug leider nicht mehr) und kann mich in allem den anderen Bewertungen nur anschließen hier.

Beide Ärzte sind einfach DIE BESTEN !!

Ob EKG, Blutdrucklangzeitmessung, Infusion, das wird alles bei Bedarf sofort in der Praxis erledigt und wenn andere Untersuchungen veranlasst werden müssen bekommt man eine Überweisung. Beide haben einen ausgezeichneten medizinischen Wissensstand. Ja die Praxis ist oft sehr voll mit längerer Wartezeit, aber man bekommt gerade wenn man kurzfristig krank wird, immer einen Termin.

Sie nehmen sich die nötige Zeit, hören einem zu und man wird ernst genommen mit seinen Sorgen, Ängsten und Schmerzen. Mit wirklich jedem Problem kann man zu ihnen kommen und besprechen, gerade bei Herrn Rüschenbeck ist es für mich immer so als würde man mit einem väterlichen Freund sprechen. Beide sind Herzensgut und bei ihnen zählt der Mensch der vor ihnen sitzt deshalb gibt es immer mal kurze private Gespräche.

Ich möchte dem Team, aber ganz besonders Herrn und Frau Rüschenbeck einfach von Herzen Danke sagen :)

Herzensgute Ärzte mit Empathie, Wissen und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Seit 23 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis.Beide Ärzte sind großartige Diagnostiker und großartige Menschen.Mit viel Empathie,Geduld und enormen Wissen und Erfahrung kümmern sie sich vorbildlich um ihre Patienten.Ich möchte mich besonders bei Fr.Dr. Rüschenbeck bedanken,die mir in den letzten Jahren so sehr geholfen hat. Xxxxx

Beide Ärzte sind großartig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Dr.Rüschenbeck ist ein herzensguter Mensch der sein Handwerk versteht. Er versucht stets eine Lösung zu finden und überweist, wenn nötig, verantwortungsvoll an Kollegen anderer Fachrichtungen

Mediziner mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen weil man dort sehr gut behandelt wird. Solche freundlichen Mitarbeiterinnen und Ärzte findet man heute sehr selten. Ich freue mich das ich mich dort immer willkommen fühle und das man mir zuhört und ernst nimmt. Dafür ein herzliches Dankeschön !?

Sehr kompetente Arztpraxis? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Bin schon seit 2005 in dieser Praxis und dort mehr als nur zufrieden. Beide Ärzte immer freundlich und gut gelaunt. Für jeden Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen, dafür muss man auch mit Termin schon mal 2 Stunden warten. Dies nehme ich jedoch sehr gerne in Kauf da ich genau weiß das wenn ich an der Reihe bin auch ich die benötigte Zeit bekomme. Beide Ärzte sind auf Augenhöhe mit dem Patienten, ich werde immer ernst genommen. Das Praxispersonal ist stets freundlich und immer zu kleinen Scherzen aufgelegt. Die Praxis hat guten Zulauf und das Wartezimmer ist immer gut gefüllt. Alle Maßnahmen und Behandlungen werden mit mir abgesprochen.

Ein riesiges Plus finde ich auch das Herr Dr. Rüschenbeck noch Hausbesuche macht was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist ( diesen Service benötigte ich bisher , Gott sei Dank, noch nicht)

bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Dr.Rüschenbeck ist Spitze,durch seine freundliche offene Art zieht er fast jeden in seinen Bann .
Ich freue mich auf jeden Besuch der Doc hat eine sehr warmherzige Kompetenz, auch das Praxis Team ist sehr fleißig und freundlich .

Bin seid 2 Jahren bei Dr.Rüschenbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Immer ansprechbar, hört immer zu, einfühlsam und kompetent.
H. Lausberg

Ein Arzt wie man ihn nicht besser wünschen könnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Ich arbeite selber im Gesundheitswesen und habe so einen super Arzt noch nirgendwo kennengelernt. Die Wartezeiten sind zwar lang in der Praxis, aber es lohnt sich zu warten!!!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

Herr und Frau Rüschenbeck und das gesamte Team sind sehr freundlich , leben ihren Beruf !
habe großes Vertrauen zu beiden ., gehe schon seid 14 Jahren dort hin .
An machen Tagen ist die Praxis leider sehr voll und man muss lange warten
Weiter so

Die liebevollste Praxis / Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Wolfgang Rüschenbeck und Cornelia Rüschenbeck

es sind sehr liebe ärzte..mit viel humor..gefühl..und hilfsbereitschaft..aber auch das taem ist einfach klasse.ich liebe diese ärzte danke das es euch gibt

ein wundervoller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert