Praxen (2)

Praxis Wolfgang Runge Heilpraktiker
Kaulbachstr. 10 a, Berlin

Wolfgang Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 29..... Nummer anzeigen

Heilpraxis Wolfgang Runge
Bautzner Str. 133, Neustadt, Dresden
privatpraxis
Wolfgang Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 29..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bautzner Str. 133, Dresden

Heilpraxis Wolfgang Runge

Andere Leistungen


Kaulbachstr. 10 a, Berlin

Praxis Wolfgang Runge Heilpraktiker


Bautzner Str. 133, Dresden

Heilpraxis Wolfgang Runge



Bautzner Str. 133, Dresden

Heilpraxis Wolfgang Runge



Kaulbachstr. 10 a, Berlin

Praxis Wolfgang Runge Heilpraktiker



Bautzner Str. 133, Dresden

Heilpraxis Wolfgang Runge

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Runge Heilpraktiker

Nach nur einer Sitzung geht es mir deutlich besser. Das Leben ist leichter. Ich werde sicher wieder kommen.
Ich war durch einen Zufall zu diesem Termin gekommen und bin froh und dankbar, dass mir geholfen wurde, nachdem das jahrelang keiner hinbekommen hat.

Sehr angenehmer Mensch mit ungewöhnlichen, wirksamen Behandlungsmöglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen