Wolfgang Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Str. 85, Lübeck

Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

• Kinesiologie

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Keine kritische Stimme bei den Bewertungen über Herrn Schönherr. Da fragt man sich...
Ich muss wohl bei jemand anderem in Behandlung gewesen sein, denn der Heilpraktiker Schönherr, bei dem ich war, redete sehr viel von seinen Erkrankungen (es ging hauptsächlich um ein Holzschutzmittel..er brach deswegen aus Zeitgründen meine Anamnese ab), die mich herzlichst wenig interessierten.
Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Kaffeekosum! Mal ergab die kinesologische Untersuchen, dass ich auf gar keinen Fall Kaffee trinken dürfte, beim nächsten Mal war es hingegen okay.
Ich habe viel Geld in HP Schönherr und in Globuli investiert... ohne Erfolg... leider :-(

Unglaublich gute Bewertungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Hat durch seine Behandlungsmethode der Kinesiologie gute Erfolge erzielt und viele Dinge auf den Punkt gebracht. Die Behandlung war von September 2015 bis einschl. 2016. Leider hat sich immer noch keine komplette Heilung eingestellt.

Bewertung der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Durch seine Erfahrung und Fachwissen fühle ich mich sehr gut betreut. Wenn ich mich an seine Empfehlungen halte habe ich immer Erfolg, z. B. bei schmerzhaften Gelenken. Seine energetische Arbeit verschafft mir durchweg sofort Besserung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Nachdem ich 1,5 Jahre 4 "sogenannte gute" Hautärzte plus Uniklinik in Lübeck, die entweder nicht wollten ,nicht konnten oder überhaupt KEIN Interesse an mir hatten in Lübeck aufgesucht hatte um Hilfe für meine Hände zu bekommen ( diese, meine Hände denen die Haut buchstäblich in FETZEN hing) haben mich elendig im Stich gelassen. Durch ein Telefonat mit einen Menschen meines Vertrauens,( Michael Römer ,Krankengymnast, alternative Heilmethoden) der mich an Herrn Wolfgang Schönherr verwiesen hat, nahm mein Märtyrium endlich ein Ende. Als erstes hat Herr Schönherr mich gründlich untersucht und viele Fragen gestellt die mich überrascht haben .Um es kurz zu machen, ich bin seit dem 16. Juni bei ihm in Behandlung , meine Hände sind fast vollständig geheilt und mein gesamtes Wohlbefinden kann man nur mit "Daumen hoch " bezeichnen. Danke Herr Schönherr , Danke Michael Römer.

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Herr Schönherr hat unser ganzen Familie schon bei so vielen verschiedenen Sachen geholfen.
Er schafft es immer wieder uns wieder fit zu bekommen

Immet wieder schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Konnte mir bei meinen problem immer gut helfen.

Therapien immer erfolgreich gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Mein Mann und ich sind seit 2015 bei Herrn Schönherr in Behandlung.
Mich hat er aus einer beginnenden Depression herausgeholt und körperlich/ organisch wieder gut eingestellt. Seitdem bin ich in unregelmäßigen Abständen bei ihm, zuletzt mit starken Kniebeschwerden. Die Ursache hat er sofort erkannt. Mit einigen Übungen, die er mir gezeigt hat, gingen die Beschwerden nach 2 Tagen zurück, nach 14 Tagen war ich beschwerdefrei.
Bei meinem Mann war, neben vielen sehr guten anderen Behandlungen, der herausragende Punkt, dass er ihn nach einem Autounfall und einer Not-OP, die er fast nicht überlebt hätte, psychisch und, soweit es noch nötig war, auch physisch wiederhergestellt hat. Durch einfühlsame Gespräche und die entsprechenden Behandlungen ist mein Mann glücklicherweise nun wieder der alte.
Herr Schönherr hört aufmerksam zu, erkennt sofort die Ursache unserer Beschwerden und setz dort seine erfolgreiche Behandlung an. Wir sind so froh, seine Patienten zu sein,

Egal welches Problem es gibt, Dr. Schönherr findet eine Lösung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Mein Mann und ich sind schon ein paar Jahre bei Herrn Schönherr und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter und einfühlsamer Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Seit 30 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Schönherr.
Ich brauche keinen Hausarzt, weil ich mich mit jeglichen
Beschwerden an ihn wende und er mir immer fantastisch hilft. Seine Ursachenfindung und Behandlung ist einfach für mich unschlagbar !
Mir graust vor dem Tag, an dem er nicht mehr praktizieren wird...

Bester Diagnostiker ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schönherr Heilpraktiker

Ich kann Herrn Schönherr uneingeschränkt sehr empfehlen.

Eine sehr hervorragende Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert