Praxis Dr. Wolfgang Sigle
Schulstr. 46, Winnenden

Dr. Wolfgang Sigle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wolfgang Sigle?

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Wir sind mit allen unseren Tieren bei dr.sigle und immer sehr zufrieden. Er hilft zu jeder Uhrzeit und klärt verständlich und mit Ruhe auf. Wir sind sehr dankbar.

Super kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Durch andere Bewertungen war ich zuerst mißtrauisch, was sich aber sofort änderte, als er meine Hündin, die stark an der linken Hinterhand lahmte und 3 Stunden vorher hinten wegknickte und offensichtlich starke Schmerzen hatte, untersuchte & entsprechende Tabletten verschrieb.Er beruhigte mich, war sehr freundlich & forderte am nächsten Tag eine Rückmeldung.Diese gab ich gern, da Sie am nächsten Morgen nur noch leicht humpelnd in den Wagen sprang und selbständig Treppen hochlief.Dr. Sigle,DANKE!

Schnelle Hilfe und kurze Wartezeit bei Notfall meiner 7jährigen Schäferhündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Wir waren kürzlich mit unserer Hündin wegen einem Notfall am Wochenende in der Praxis. Wirklich toll, dass es diesen Service gibt und man nicht in eine Klinik fahren muss. Wir würden freundlich aufgenommen, obwohl es schon spät am Abend war. Herr Dr. Sigle hat unsere Hündin gut versorgt und wir konnten beruhigter wieder nach Hause fahren.

Sehr netter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Wir hatten eine großartige Erfahrung bei diesem Arzt, sie sind sehr nett, tun nur das, was benötigt wird (und keine zusätzlichen Dinge, nur um Geld zu bekommen). Einfach unglaublich! Sie wurden definitiv unser ständiger Tierarzt.

Wir empehlen es! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Der beste Tierarzt den ich je besucht habe. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!

Liebevoll und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Meine Katze ist auf Grund hohen Blutdrucks innerhalb 24 Stunden blind geworden. Herr Dr. Sigle hat mich an einen für Augenprobleme bei Katzen und Hunden spezialisierten Tierarzt, der entsprechende Diagnostik-Apparaturen hat. Er hat bereits beim Telefonat die absolut richtige Entscheidung für das Tier gefunden. DAS IST WIRKLICHE KOMPETENZ im Sinne des Patienten. Wenn man schon bei der telefonischen Beschreibung der Symptome die für den Patienten richtige Entscheidung trifft. Meine Katze konnte nach wenigen Tagen wieder sehen und dies ist nur der kompetenten Entscheidung von Herrn Dr. Sigle zu verdanken. Auch beim Folgetermin in seiner Praxis waren wir sehr gut aufgehoben

Meine Katze wurde innerhalb 48 Stunden blind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Musste heute mit meinen Hund zum Notdienst. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Anstatt mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, hat er die erforderlichen Maßnahmen getroffen alles weitere soll der Haustierarzt machen, wenn kein Sonntagszuschlag hinzukommt

Sehr sachkundiger Arzt der nicht nur auf seinen Profit achtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Dr. Siegle ist ein Tierarzt der absolut weiß was er tut. Das geht vermutlich auf seine langjährige Erfahrung zurück. Er ist stets hilfsbereit, kümmerst sich liebevoll um jedes Tier (auch gefunde Vögel oder Igel). Im liegt das Leben des Tieres am Herzen, was wohl auch schon dazu geführt hat, dass er Fehlverhalten von Tierhaltern offen anspricht und dabei auch sagt was er denkt. Was ich für absolut richtig und wichtig halte. Ein Tierarzt der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat und diese Berufung jeden Tag lebt. Ich hoffe er wird noch lange für unsere liebsten da sein.

Der Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Ein Tierarzt dem ich vollkommen vertraue, nimmt sich Zeit ,ruhige stressfreie Athmosphäre für Tier und Mensch!!!

super kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Sigle

Täglich bis zu 5 mal hatt der dr meine probleme mit der katze an gehört und zu gut er letzte hab ich binnen sekunden einen sofortigen termin bekommen

katzennotfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben