Dr. med. Wolfgang Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Stark?

Hallo,
ich war mit einem akuten Leistenbruch bei diesem Arzt.
Nachdem ich um einen Operationstermin bat,sagte mir der Herr Doktor,
das ihm die Vergütung meines Basistarif der Hanse Merkur zu wenig sei.
Er schickte mich ohne Behandlung oder Alternative weg.

Abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich wurde mit der Diagnose "verdacht auf Nabelbruch" überwiesen.
Nach einer kurzen Untersuchung wurde dieser auch festgestellt und auch schnell ein Termin für die OP vereinbart.
Ein Aufklärung zu Riesigen und die Art des Eingriffs fand sofort statt, ein Termin schnell vereinbart und der Nabelbruch schnell geschlossen.
Nun ist die Nachbehandlung abgeschlossen und die Narbe nicht der Rede wert.

Ich kann jeden nur empfehlen, sich von Dr. Stark behandeln zu lassen. Generell sind alle Mitarbeiter, eingeschlossen der Anästhesie sind super freundlich.

Und was ich jedem gerne mit auf dem Weg gebe, es handelt sich um eine Chirugen. Hier gibt es Notfälle und es kann auch mal zu Wartezeiten kommen.
Sollte man selber ein Notfall sein, möchte man ja auch gleich behandelt werden.

Hier ist man gut aufgehoben und wird freundlich und fachlich optimal Behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Ein langes Leiden im rektalen Bereich (Entferung eines Polypen) wurde durch eine erfolgreiche Operation beendet. Der Eingriff erfolgte rasch, die Beratung war umfassend, die Nachsorge war sehr gut, der Erfolg war ebenfalls sehr gut. Die Nachbehandlung nach einem Jahr (Probleme durch zu hohen Druck auf den Schließmuskel) war eine sehr gute Beratung ohne neuen Eingriff.

Könner seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Nach nicht einmal fünf Minuten durfte ich das Arztzimmer wieder verlassen.

Nachdem ich Dr. Stark meine Beschwerden kurz geschildert hatte, sollte ich meine Schuhe und Socken ausziehen.
Daraufhin folgte nur, dass ich Spreizfüße hätte und Einlagen bräuchte und schon war Dr. Stark wieder weg. Meine Fragen konnte ich leider noch nicht einmal mehr stellen.
Dass die Beschwerden auch andere (teils offensichtliche) Ursachen haben könnten, scheinte Dr. Stark auch nicht zu interessieren.

Sehr enttäuschender Arztbesuch. Unnötige Anfahrt für einen Arzt, der keine Zeit hat.

War scheinbar in Eile... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

trotz sehr hoher Fallbelastung ist er ausgeglichen und erweckt den Eindruck dieser Patient ist sehr wichtig, prognostische Aussagen zum Verlauf der Heilung sind sehr vorsichtig

praktisch, sachlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich wurde vor 6 Wochen an einem Nabelbruch operiert. Im Vorfeld lief alles recht unkompliziert. Die OP wurde ambulant durchgeführt. Hier hat alles prima geklappt. Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Das Ergebnis der OP hat mich total überzeugt. Ich hatte nur wenige Stunden Schmerzen - optisch sieht mein Nabel wirklich gut aus. Ich schreibe das Herrn Starks chirurgischen Fähigkeiten zu. Wartezeit in der Praxis kann optimiert werden. Zur ersten Nachsorge kommt man immerhin sofort dran.

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten und Terminvergaben.

Freundliches und aufmerksames Team incl. Anästhesie vor und nach der OP.

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich wollte Herrn Dr. Stark unmittelbar vor einem kleinen Eingriff mit Vollnarkose noch etwas zur OP fragen, bzw einen Hinweis auf eine medizinische Veränderung zwischen dem Aufklärungsgespräch und dem OP-Termin geben.
Die Schwestern haben dann den Arzt im Haus gerufen. Herr Dr. Stark war offensichtlich sehr verärgert, dass er noch vor der Operation zu einem Patienten kommen sollte und war bei seinem Erscheinen übel gelaunt.
Auf meine kurze Darstellung des Sachverhalts hin meinte er - ohne die Situation in Augenschein zu nehmen - das er mir dies bereits zuvor ausführlich erklärt habe und ist auf die mittlerweile eingetretene Veränderung nicht weiter eingegangen. Er betonte anschließend noch, dass er mit mir bereits über einen Zeitraum von mindestens 20 Minuten beim vorbereitenden Patientengespräch über das Thema gesprochen hätte. So, als sei dies ein atemberaubend langer Zeitraum.
Ich weiß jetzt nicht, ob wir uns nur auf dem falschen Fuß erwischt haben, aber ich empfinde es nicht als aussergewöhnlich, mit einem Patienten 20 Minuten lang eine Voruntersuchung mit Ultraschall samt Patientengespräch zu führen.
Die anstehende Operation wurde dann nahezu kommentarlos abgebrochen, ohne dass der eigentliche Umstand erläutert wurde.
Von einem guten Chirurgen hätte ich erwartet, dass er sich mit seinen Patienten unterhalten kann und nicht einfach blind sein Ding durchziehen möchte, wenn sich die Sachverhalte möglicherweise verändert haben.

Eine interessante Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

Sehr guter Arzt. Einfach selbst ausprobieren.

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Roth MVZ Rummelsberg GmbH

War in den letzten Jahren schon mehrere male zu verschiedenen Op's.in dieser Praxis.
Heute muss ich mal ein ganz dickes Lob aussprechen! Obwohl ich Kassenpatientin bin, bekommt man schnell einen Thermin, wird kompetent und sehr sehr freundlich von diesem TOP-TEAM behandelt.
Nur wenn es nicht anders möglich wäre würde ich wo anders hingehen.

Besser geht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert