Sind Sie Dr. med. Wolfgang Von Bremen?

War alles sehr zufrieden stellend. Er nimmt sich viel Zeit und klärt Patienten aufs Detail auf. Das Team allgemein am Empfang war auch sehr sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr von Bremen beschreibe ich nur als Bilderbucharzt. Freundlich, empathisch und fachlich versiert. Besser kann man medizinisch und menschlich nicht behandelt werden.
Die beschriebene gute Stimmung findet sich im gesamten MVZ. Für die med. Fachangestellten gilt das Lob auch

So eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz der momentanen Coronasituation habe ich sehr schnell einen Termin zur Vorbesprechung bekommen und nur wenige Tage später dann auch den Termin für die OP. Schon bei der besagten Vorbesprechung wurden mir alle Ängste und Sorgen genommen und nach der OP wurde mir sogar zur verständlicheren Aufklärung der abgelaufenen Prozedur eine Zeichnung angefertigt.
Wirklich alle dort arbeitenden Personen, denen ich während meines Aufenthalts begegnet bin, waren sehr lieb und zuvorkommend und haben zu meinen besten Bedürfnissen gehandelt.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wolfgang von Bremen, wie auch sein gesamtes Team sind einfach nur klasse! Trotz strammem Praxisstresses fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben! Daumen hoch,vielen Dank!

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxistram bestehend aus Hr. Dr. von Bremen und seiner langjährigen Arzthelferin funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk. Von der Terminvereinbarung über die OP bis zum Ziehen der Fäden war die Behandlung jederzeit auf höchstem Niveau. Soweit ich das als Laie beurteilen kann war die mir zum teilgewordene chirurgische Kompetenz makellos. Dies manifestiert sich nicht nur an dem postoperativen Ergebnis, sondern auch an der herausragenden Sozialkompetenz des Arztes und der Arzthelferin. Die Praxiseinrichtung mag etwas in die Jahre gekommen sein, was aus meiner Sicht jedoch nichts an dem sehr positiven Gesamteindruck verändert.

Angenehmer kann ein Arztbesuch nicht verlaufen- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. von Bremen ist ein kompetenter Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Die Aufklärung zur Behandlung ist ausführlich und verständlich und die OP-Nachsorge lässt nichts zu wünschen übrig.
Kein Wunder, dass diesem wirklich guten Arzt ein sehr nettes Praxisteam zur Seite steht, immer fröhlich und auch einem Späßchen nicht abgeneigt.
Das Parken erfordert zwar etwas fahrerisches Können und die Praxisräume sind nicht der letzte Schrei, aber wenn dort soviel gute Arbeit geleistet wird, ist das wirklich nur nebensächlich...
Klingt in diesem Zusammenhang zwar komisch, aber ich kann wirklich nur sagen: Jederzeit gerne wieder!

EIn sehr guter Arzt mit einem sehr guten Team... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich kam unter 5 minuten dran und der Arzt ist sehr freundlich und kompetent!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er kann verständlich erklären. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Termin zur OP innerhalb von etwas über einer Woche, früher bereits einmal innerhalb von einer Stunde. Betreuung und Nachbetreuung sind vorbildlich - private Erreichbarkeit auch am Wochenende. Sehr freundliches Klima. Ich fühle mich dort als Mensch.

Sehr kompetent mit dem Patienten im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was soll ich schreiben...?? Ein Arzt der mir nach all den anderen herrgöttern in weiss mal wieder das Vertrauen zurückbrachte. Mal einer der was entscheidet. Meine Behandlung war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Auch die Sprechstundenhilfe müssen mal gelobt werden. Nett und korrekt.
Danke an Arzt und Team

Flotter netter ehrlicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde in sehr unkomplizierter Art und Weise ein doch etwas grösseres Atherom im Dekolletee aufgeschnitten und entleert. Der Arzt hat mir ohne viel Drumherum erklärt was er tut und in einem so freundlichen und netten Ton gesprochen, dass einem die natürlich bestehende "Mulmigkeit" genommen wurde. Also mehr bedarf es wirklich nicht. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, behandelt und auch danach verarztet. Die Nachbehandlung, mit sehr schnellen Terminen durch die freundliche Sprechstundenhilfe, verlief/verläuft bestens und ich wünschte mir, es gäbe mehr Ärzte und Praxen dieser Sorte. Ja man muss auch loben können. Mehrmals wurde erwähnt, ich solle mich doch bitte, wenn denn etwas Unvorhergesehenes vorkommen würde, sofort melden und man gab mir sogar die Privatnummer für eventuell auftretende Beschwerden in der Nacht.
Mit den besten Wünschen für eine gute Besserung dann schliesslich verabschiedet, eigentlich spiegelt diese Art und Weise genau das wieder, wie es eigentlich überall sein sollte. Man muss natürlich auch bedenken, dass so ein Arzt und das Praxispersonal teilweise eine sehr hohe Anzahl von Patientendurchgängen haben, es ist aber auch immer so: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch manchmal heraus!!!"
Ich für mich persönlich würde die Hilfe von Herr Dr. von Bremen und seinem Personal immer wieder in Anspruch nehmen.

sehr kompetent und freundlich, absolut weiter zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert