Dr. med. Wolfgang Warnack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Warnack?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

ich fühle mich in der Praxis gut betreut und aufgehoben u gut beraten u betreut,am Empfang wird man freundlich u nett empfangen , die Wartezeit mit Termin ist angemessen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Fachlich ist alles in Ordnung, aber (wie in jedem Halbjahr) katastrophaler Telefon'dienst'. Heute habe ich sage und schreibe 16mal angeklingelt, die Tonbandansage lautet immer "Anruf kann nicht angenommen werden, rufen Sie später noch einmal an". Ich möchte aus Gründen der Netiquette nicht schreiben, was ich von dem 'Dornröschen' halte.

Fachlich top, telefonische Erreichbarkeit unterirdisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Die Termintaktung bei Herrn Dr. Warnack scheint gut geplant zu sein. Ca. 10 Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit saß ich in seinem Besprechungsraum. Hier erkundigte sich der Arzt nach meinem Anliegen, dies wirklich nur sehr kurz und knapp. Er notierte lediglich meine Schilderung und gab mir dann zu verstehen dass wir in den Untersuchungsraum wechseln, wenn dieser frei sei. Im Untersuchungsraum nahm er sich dann ausführlich Zeit um alles in Ruhe zu untersuchen und mir verständlich zu erklären.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, an der Stelle wo es wichtig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Herr Dr, Warnack nimmt sich immer die Zeit für mich.
Er untersucht mehr als ordentlich, diagnostiziert akribisch und behandelt zu meiner vollen Zufriedenheit.
Während der Untersuchung erklärt er dem Patienten alle Vorgänge und Abläufe, so dass man stets informiert ist über Sinn und Zweck der Untersuchung.
Auch im präventiven Bereich gibt er stets hilfreiche Tips und ist immer über die neuesten Behandlungsmethoden und Praktiken informiert.
Ich fühle mich in seiner Praxis in sicheren Händen. Mit der eigenen Gesundheit sollte man nicht spielen...
Herr Dr. Warnack ist einfach ein exzellenter Arzt!!!
Sehr empfehlenswert.

Herr Dr. Warnack = der Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Mein Mann wurde mit einem in Krankenhaus gefundenen Nierenstein, nach Nierenkolik, zum Arzt überwiesen. Gestern, ich war dabei, sagte mein Mann er hat immerfort Schmerzen in der Nierengegend, die Antwort: da ist kein Stein und war auch keiner, das sind Rückenschmerzen, wow dieser Arzt ist Hellseher, denn er hat meinen Mann nicht einmal berührt, dann hat er fluchtartig das Zimmer verlassen, das ist ganz unterste Schublade, nie wieder. Kann ich nicht empfehlen

Echt gruselig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Mein Freund war nun ein paar Male dort... Das erste Mal hatte er angeblich alles "gründlich" an meinem Freund untersucht und konnte keinerlei Probleme feststellen. 2 Wochen später ging mein Freund wieder hin, da es nicht besser wurde. Auf einmal hatte er was ganz anderes, was er beim ersten Mal angeblich nicht sah.
Es wird immer gleich eine OP angedreht, keine Methoden oder andere Möglichkeiten angesprochen. Zeit wird sich sowieso keine genommen. Nach 5min jedes Mal wieder draußen. Keine Erklärungen, keine Behandlungsmöglichkeiten.

Ganz unseriöser Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Dieser Arzt arbeitet seine Patienten wie am Fließband ab, wobei ihm sogar Begrüßung und Verabschiedung häufig zu viel Zeit kosten. Er liest die Partientenakte nicht und geht auf die persönlichen Beschwerden nicht ein. Mit ganz viel Pech, bekommt man wie ich noch verletzende Worte reingedrückt. Es wird nicht Lösungsorientiert gehandelt, stattdessen quartalsweise Termine vergeben, sodass die Kassenabrechnung stimmt. Auch die Dame am Empfang lädt zum Verlassen der Praxis ein. Nie wieder!!!

Menschlich eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Im Mittelpunkt dieses Arztes steht nicht der Patient, sondern die persönlichen Interessen!

Hippokratischer Eid heute für viele Ärzte nicht mehr wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Warnack Facharzt für Urologie

Furchtbar, die Aufklärung, Uteresschiene wird da eingesetzt ohne Narkose, obwohl mit abgesprochen war, da sind die Männer ja auch richtig entspannt, alles klar, dann kann man gleich noch den Patienten 1tag früher einliefern und schwup ist ein Bett belegt, Schuld wird abgeschoben auf KH, ne in diese Praxis bekommt mich keiner mehr, mein Mann kann machen was er will, blauäugig wie er ist

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Schwestern verhältnismäßig kurze Wartezeiten

PatientPatient Patientzu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben