Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut
Vorderer Lech 18, Augsburg

Dipl.-Psych. Wolfgang Zettner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Zettner?

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit mehreren Sitzungen bei Herrn Zettner und er hat es kürzlich geschafft mich durch eine eher beiläufige, kurzzeittherapeutische Intervention zum Weinen zu bringen und seitdem geht es meiner "weichen Seite", die sich irgendwann aufgrund von Leistungsdruck sehr hart gemacht hat, endlich wieder besser. Ich kann das Leben wieder mehr genießen, schlafe besser und komme mit Druck wieder besser klar weil ich nicht gleich immer zugleich traurig werde wenn es mal stressig wird. Ich danke Herr Zettner für seine wunderbare Arbeit und freue mich auf die weiteren Sitzungen!

Sehr guter Psychologe, Gespräche die in die Tiefe gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Herr Zettner ist ein fachlich sehr kompetenter Psychotherapeut. Er ist nicht auf eineTherapierichtung eingefahren, sondern integriert verschiedene Bausteine in seinen Therapieansatz. Mir hat dies sehr geholfen. Durch seine empathische Art, habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sein Humor lässt vieles auch etwas leichter erscheinen. Ich habe mich in der Psychotherapie viel besser kennengelernt, habe erfahren, was für mich wichtig und wertvoll ist. Einen großen Dank an Herrn Zettner.

Sehr Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Ich/ Wir finden Herr Zettner sehr nett und verständnisvoll. Er hilft wo er nur kann, sei es um mich/uns selbst gewesen oder was Kinder angeht. Man fühlt sich sicher und aufgehoben. Herr Zettner kann man jederzeit erreichen sei es telefonisch oder sogar über Video Konferenz.
Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger, kompetenter Psychotherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Einem an einer generalisierten Angststörung leidenden Patienten zu sagen, es sei „nicht fünf nach zwölf, sondern bereits 15 nach zwölf“, das halte ich für grob fahrlässig. Leider war ich damals emotional nicht in der Lage, mich beim Berufsverband für Psychotherapeuten zu beschweren.

Eitel und völlig unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Ich erlebte Herrn Zettner als sehr empathischen Therapeut, der mir sehr gut geholfen hat, meine Probleme zu verstehen und positive Lösungen zu entwickeln.
Besonders schätzte ich die Klarheit und wie das Kernproblem herausgearbeitet wurde.
Im Laufe der Zeit konnte ich einen viel besseren Zugang zu meinen Emotionen finden und daraus deutlich mehr Selbstbewusstsein gewinnen.
Durch seine Professionalität und Leichtigkeit hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ganz viel Wertschätzung!

Wunderbarer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Zettner erlebte ich als sehr kompetenten und freundlichen Therapeuten, den ich nur empfehlen kann. Ich selbst kam wegen einer Burnout-Symptomatik zu ihm. Meine Therapie ist eine Verhaltenstherapie und verlief sehr erfolgreich. Er hat mir geholfen, mein Selbstwertgefühl zu stärken und alte Verhaltensmuster zu erkennen, die zu meinem Burnout geführt haben. Bei mir ist entscheidend gewesen, meinen Gefühlen zu trauen, mich abzugrenzen und mich von Menschen zu distanzieren oder ganz zu trennen, die mir geschadet haben. Ganz wichtig: mich selbst wichtig nehmen und lernen, Nein zu sagen. Was ich bei diesem Therapeuten als große Pluspunkte sehe: Er begegnet einem immer auf Augenhöhe und ist absolut vertrauenswürdig. So fällt es einem leicht, sich zu öffnen. Er hat aus meinen Erzählungen treffsicher die wunden Punkte herausgeschält und ich konnte sie mit seiner Hilfe bearbeiten. Stichwort: Arbeit mit dem inneren Kind. Das habe ich als sehr heilsam empfunden. Diese Verhaltenstherapie ist das Beste, was ich je für mich selbst getan habe und ich kann eine solche Arbeit an sich selbst nur jedem empfehlen. Es geht ans Eingemachte, aber wenn man offen ist und auf einen freundlichen und behutsamen Therapeuten wie ihn trifft, dann kann man tatsächlich etwas bei sich verändern.

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Ein kompetenter, freundlicher und hilfreicher Therapeut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Ich stehe heute ganz anders im Leben. Danke!

Sehr guter Therapeut! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Zettner Psycholog. Psychotherapeut

Hatte schon viele Therapeuten, aber dieser hier hat richtig mit mir gesprochen und versucht meine Symptome zu analysieren; Warum und weshalb.... Praxis legt im 5ten Stock, aber fuer mich ist dies kein Problem. Er bietet sogar was zum trinken an!

Nett, gut ausgebildet - was will man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben